202 3

derkaro


Premium (World), Thüringen

Kommentare 3

  • Nelia J. 20. September 2014, 10:15

    Jepp, hier mag ich ihn, den Schärfeverlauf! Super, diese Farben und Kontraste! Toll!!
    Gefällt mir sehr, deine Naturreihe! Inspiriert mich zu neuem Tun :D
    Danke dir für deine Anmerkung. Ich habe noch nie einen Fotokurs besucht und wollte mich in den Kreativbereich der Kameraeinstellungen bewegen, bisher habe ich viel mit dem Motivbereich und der Automatik gearbeitet. Doch so manche Einstellungen an meiner Kamera gabs noch zu Erlernen. Deshalb der Kurs, man lernt einfach nicht aus. Und ich wollte meine Bilder gut reproduzieren können, dass das nicht nur so Zufallsprodukte sind.
    Ganz herzliche Grüße an dich
    Nelia
  • sitagita 20. September 2014, 10:15

    Möge Dein Weg frei von Dornen sein!
    LG Brigitte
  • BluesTime 19. September 2014, 15:25

    wehrhaft
    lg

Informationen

Sektion
Views 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 640