2.022 15

Heinz Seelbach


Premium (Pro), Freude am Leben

Kommentare 15

  • S.M. H. 2. August 2004, 14:52

    klasse - diese schärfe/unschärfe
    dadurch gewinnt das foto an tiefe

    lg
    sandra
  • Oliver Sc. 2. August 2004, 11:01

    Hervorragend!
    Die meisten Fotografen würden fast alles versuchen, um beide Früchte in die Schärfenebene zu bringen, aber so würde das Bild flach. Deine Variante hat Tiefe.
  • Trautel R. 1. August 2004, 23:22

    Ich finde die Idee der Gegenlichtaufnahme große Klasse und Du hast sie auch gut umgesetzt.
    LG Trautel
  • S i l v i a ~ W 1. August 2004, 20:06

    gegenlichaufnahmen gefallen mir immer wieder...vorallem wenn solche motive abgelichtet werden!!
    dank dem gegenlicht sieht man doch erst die feinen häärchen an den kapseln,sehr schön heinz! :-)
    lg..silvia
  • Kees Koomans 1. August 2004, 17:12

    Traumhaft schön!
    LG. Kees.
  • Der Michel 1. August 2004, 14:05

    absolut super fotografiert, das Durchlicht und die feinen Häärchen sind ganz prima

    ciao Michel
  • Michael F 1. August 2004, 10:16

    Schön mit der durchscheinenden Sonne.

    Gruß Michael
  • Wolfgang Weninger 1. August 2004, 10:08

    auf die Idee muss man erst mal kommen, alle anderen fotografieren nur die Blüten *g* dabei beweist du, wie schön auch die anderen Teile im Gegenlicht wirken
    lg Wolfgang
  • Mick-el-Angelo 1. August 2004, 8:09

    Es sind die kleinen Dinge, denen man zu wenig Beachtung schenkt. Sehr gelungen.
    LG, Michael
  • Gabi D. 31. Juli 2004, 22:18

    schöne Aufnahme
    das Licht wirkt toll
    gefällt mir
    VG Gabi
  • el len 31. Juli 2004, 21:53

    Richtig schön geworden, toll, wie die Häärchen schimmern und wie man hindurch sehen kann. Mir gefällt es sehr gut!
    lg ellen
  • Helma Kienleitner 31. Juli 2004, 21:32

    Hallo Heinz
    Diese Art von Foto verleitet meine Gedanken zu träumen. Die zarten Härchen zeigen wie jung die Pflanze noch ist, obwohl anhand der Samenkörner deutlich zu erkennen ist, dass wieder neues Leben beginnt zu wachsen.
    Liebe Grüße
    Helma
  • EyeView 31. Juli 2004, 21:17

    Eine sehr sehr schöne Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut. HG Frank
  • Jette H. 31. Juli 2004, 21:17

    Das gefällt mir richtig gut...vor allem, wie man die kleinen Samenkörnchen durch die Schote schimmern sieht ! Und die feinen Borsten am Rand - ein tolles Makro :-)

    Liebe Grüße
    Jette
  • ~zed~ 31. Juli 2004, 20:47

    eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme!
    lg Heike