Zurück zur Liste
"Haarige Natur" mit einer filigraneren Titelschrift

"Haarige Natur" mit einer filigraneren Titelschrift

1.143 14

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

"Haarige Natur" mit einer filigraneren Titelschrift

Jochen K. und hammi06 hatten bei der Ursprungsversion dieser Collage Recht mit ihrem Hinweis auf den von der Schrift her zu dominanten Titel. - Ich bin hier ihrem Hinweis gefolgt. - Auch mir gefällt die Schrift jetzt viel besser. - Danke Euch beiden für den Hinweis. Nur so kann man lernen.

Kommentare 14

  • Susann Pählike 24. März 2009, 21:36

    Eine sehr schöne Collage mit wunderbaren Einzelbildern
    lg Susann
  • Steffen Kuehn 23. März 2009, 8:10

    Immer noch gut, mit oder ohne ;o)

    vG; Steffen
  • Annette Ralla 22. März 2009, 20:18

    Wunderschöne Aufnahmen sind das und Deine Collage gefällt mir ganz besonders gut!
    LG Annette
  • Michaela Sennhauser 22. März 2009, 17:27

    Eine ganz bezaubernde Collage! Jedes Bild ist wunderschön!
    lg michaela
  • Kirsi23 22. März 2009, 15:40

    da muß ich dir recht geben wo ich das jetzt sehe gebe ich dir recht
    lg kerstin
  • chris1406 21. März 2009, 20:10

    ..sehr schöne Einzelfotos zusammengestellt
    vg
  • hammi06 21. März 2009, 9:06

    ...so isses besser..., viel besser!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • † Monika Jennrich 20. März 2009, 21:35

    .. stimmt, so paßt es besser!
    Hatte vorher darauf gar nicht geachtet.
    Lieben Gruß Monika.
  • Eva Winter 20. März 2009, 19:39

    Die Geschmäcker sind halt verschieden - damit müssen wir immer rechnen. Man lässt sich ja belehren :-)
    Die Collage ist jedenfalls wunderschön.
    LG Eva
  • Josef Kiffmeyer 20. März 2009, 18:50

    Leider kenne ich die Vorgängerversion nicht, aber auch hier kann man noch etwas homogener drangehen. Das Filigrane der Pflanzen findet sich in der weichen Form der Schrift nicht wieder. Da passt eine etwas filigranere Schrift mit spitzen Endungen besser. Letztendlich entscheidet aber DEIN pers. Geschmack!
    Aber....., Duuuuu wirst technisch?! ;-))
    LG Josef
  • Ev S.K. 20. März 2009, 17:23

    Mir war Deine erste Collage irgendwie verschütt gegangen. Nachdem ich nun beide verglichen habe (leider besitze ich überhaupt diesbezügliche Erfahrung) muss ich wirklich schreiben dass mir diese Version mit der kleinen Schrift auch besser gefällt.
    Und.. superschön zusammengestellt!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Gabi K. 20. März 2009, 15:30

    Hallo Reinhold, die Fotos sind allesamt eins wie das andere wunderschön ! Und mit der neuen Schrift ist das ganze ein kleines Kunstwerk.
    Dir und Rosi einen sonnigen Frühlingsanfang und herzliche Grüsse, gabi
  • Sigrid Weismüller 20. März 2009, 11:01

    Diese Schrift paßt wirklich viel besser.
    LG Sigrid
  • Elke Ilse Krüger 20. März 2009, 10:20

    Hallo Reinhold, wunderschön diese Collage und die Schrift ist wirklich sehr viel angenehmer. Die Einzelfotos sind sehr gut und lassen eine Vorahnung auf den Frühling zu.
    LG Elke