682 12

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... SZG 037 ...

... im Hangar-7 in Salzburg ...

Kommentare 12

  • Uwe Vollmann 8. Oktober 2012, 11:59

    Hallo Wolfgang, diese Ausstellungsräume werden heute immer aufwendiger gestaltet und auch viel Grün darf nicht mehr fehlen, da macht es sicher Spass, fotografierend die tollen Flieger und Flitzer mal aus der Nähe zu betrachten! Diese Aufnahme ist Dir besonders gut gelungen und gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Brigitte Specht 7. Oktober 2012, 19:58

    ...einfach ein schöner farbenfroher Anblick....!
    L.G.Brigitte
  • jopArt 7. Oktober 2012, 18:25

    beflügelnd schöne ansicht dieses hangars, dieser ort ist einfach magisch schön, diese wiedersprüche von natur und technik ergänzen sich auf beste art und weise, hast du klasse festgehalten!

    lg hans
  • Antonio Spiller 7. Oktober 2012, 18:09

    Der kleine Flieger wäre gut gewesen, so hätte ich nicht "durch" das Oktoberfest mit der S-Bahn fahren müssen.
    Lebendiges Foto mit viel zu sehen und tolle Farben.
    LG Antonio
  • aeschlih 7. Oktober 2012, 17:20

    Farbenfroher Überblick...
    lg Hilde
  • Foto-Nomade 7. Oktober 2012, 16:23

    Moin Moin Wolgang Weniger, wir kennen uns noch nicht.

    Eine recht ordentliche Menge Hübsches zu Sehen gab es hier.
    Technik, welche begeistert !
    Der Kantenläufer oben links passt ja prima und macht viel Tiefe.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Bernhard Kuhlmann 7. Oktober 2012, 16:20

    Wo man hinschaut, sieht man Rote Bullen !
    Klasse
    Gruß Bernd
  • Helmut Johann Paseka 7. Oktober 2012, 15:41

    . . Oh ja, . . da steht einiges "Spielzeug" dessen ich mich auch erfreuen würde, . . und alles wegen einer Limonade, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Wolfgang Bazer 7. Oktober 2012, 14:16

    Was da alles so farbenfroh und blankgeputzt rumsteht!
    Toll gezeigt!
    LG Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 7. Oktober 2012, 12:24

    ah, der kleine flitzer aus dem jamesbondfilm!
    ein liebes servus von gerlinde
  • ePICS 7. Oktober 2012, 9:53

    Schönes Werbefoto für dieses Gebäude.
  • Marco Pagel 7. Oktober 2012, 8:28

    Auch wieder ein guter, farbenfroher Überblick.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100