933 5

Henryk Schwarzer


Premium (Basic), Thalgau

Kommentare 5

  • Hubert Auer Fotowork 13. März 2009, 9:43

    Ohh große Schande,
    dass ding steht in meiner Stadt und ich war noch nicht dort.
    das Foto finde ich sehr gut gelungen.
    Es wirkt bedrohlich, das Vordach nimmt die meiste Fläche ein und drückt von oben die Bibliothek mit dem Turm zusammen.
    Die Betonbauten im Hintergrund wirken auch nicht unbedingt einladend.
    eigentlich sieht das gar nicht nach Salzburg aus, sondern nach nach einen Grenzübergang in ein Land
    wo Niemand hin will.
    lg

    Hubert


  • Frechdax . 10. März 2009, 20:57

    interessante Architektur, die du da für uns abgelichtet hast. Und in s/w eine gute Wirkung!
  • Matthias Naumann 10. März 2009, 19:06

    Eine sehr interessante Komposition, aver das allles zu beschreiben, bin ich zu faul. ;-)
  • And.rea 10. März 2009, 17:10

    ist auch sehr gut....
  • Jan Eckel 10. März 2009, 16:28

    erst wirkt es karg, doch dann durchwandert man das Bild und entdeckt die eine oder andere Struktur, die es belebt, die extreme Perspektive steuert ihren Teil dazu bei...!....++++LG Jan