Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

zur Blauen Gans

gesehen in Salzburg

i find mei Auto nimma.... :-)
i find mei Auto nimma.... :-)
Lady Durchblick

Kommentare 23

  • W.H. Baumann 17. Oktober 2022, 20:45

    An Deinen alten "Durchblicken" könnten sich manche heute zum gleichnamigen Thementag eine dicke Scheibe abschneiden. Sehr edel präsentiert.
    LG Werner
  • WWML 15. Oktober 2007, 23:04

    Feinste Farbstufungen....sanftes Licht = gelungenes Bild.....ach ja, die Schärfe ist selbstverständlich, zu mindest bei deinen Fotos................halt durchgeblickt, wie immer.

    LG Wolfgang
  • Manfred 12. Oktober 2007, 22:45

    perfekt gemacht - kompliment

    LG Manfred
  • Trautel R. 12. Oktober 2007, 19:17

    gratulation zu dieser aufnahme, ein besonders edler durchblick ist dir hier gelungen.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Christine L 12. Oktober 2007, 16:27

    die schwierigen lichtverhältnisse hast du klasse gemeistert!
    ciao
    christine
  • DerBlackwoody 12. Oktober 2007, 10:12

    Hallo Ingrid,
    Deine geniealen "Durchblicke " sind halt nicht zu schlagen.
    Gruß Bernd
  • Heinz R. 12. Oktober 2007, 8:16

    Na das ist doch wieder ein wunderbarer Durchblick und ein Ausblick auf ein lecker Essen ;-)
    Top Bildaufbau und sehr schöne Farben. vg Heinz
  • Gerhard Riedl RGPhoto 11. Oktober 2007, 21:46

    Dieser Tempe von l Lukullus ist mir eindeutig zu exquissit und ellitär - da fühl ich mich nicht wirklich wohl. Ich war dort einmal vor etwa 20 Jahren - ich glaub das reicht mir vorerst einmal für dieses Leben ;-))

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Edeltrud Taschner 11. Oktober 2007, 21:32

    Wow, was für ein schönes Licht !
    Und natürlich ist wieder ein Durchblick - perfekt dargestellt - zu sehen.
    LG Edeltrud
  • M³ Mückenmüller 11. Oktober 2007, 21:23

    Wirkt ziemlich hipp und einladend :O)
    gruss, matthias
  • Manfred Fiedler 11. Oktober 2007, 20:15

    Stark! Klasse Farben und Schärfe und ein Bildaufbau vom Feinsten!
    Manni
  • Heinz AdlerAuge 11. Oktober 2007, 19:39

    Hi,
    hier gefallen mir besonders die verschd. FARBEN und natürlich dein Still>>>DURCHBLICK.
    :-))))))*****




  • † Erich Martinek 11. Oktober 2007, 19:27

    Lady Durchblick .... das ist ein wunderbarer DURCHBLICK.
    Super Schnitt, Farben und Tiefenschärfe.
    LG Erich
  • Josef Max Hartl 11. Oktober 2007, 19:14

    Eine superschön gelungene Aufnahme.
    LG Sepp
  • Alfred Gschweng 11. Oktober 2007, 18:50

    Ein Durchblick mit ganz edel wirkenden Farbtönen und wunderschön weichen Farbübergängen. Sehr schön auch die Licht- und Spiegeleffekte.

    LG Alfred