Zurück zur Liste
Zaubergarten (Ende)

Zaubergarten (Ende)

898 35

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Zaubergarten (Ende)

Mit diesem wunderschönen Baum beende ich meine Serie.

Ich freue mich schon auf den Herbst, bzw. noch schöner, den schneereichen Winter, um dem Garten einen neuerlichen Besuch abzustatten.

Vielen Dank für Euer Interesse.

+

Zaubergarten (1)
Zaubergarten (1)
Elke Ilse Krüger

Zaubergarten (2)
Zaubergarten (2)
Elke Ilse Krüger

Zaubergarten (3)
Zaubergarten (3)
Elke Ilse Krüger

Zaubergarten (4)
Zaubergarten (4)
Elke Ilse Krüger

Zaubergarten (5)
Zaubergarten (5)
Elke Ilse Krüger

Zaubergarten (6)
Zaubergarten (6)
Elke Ilse Krüger

Zaubergarten (7)
Zaubergarten (7)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 35

  • FunX 24. September 2015, 13:50

    Eine sehr gelungene Zusammenfassung!
    Dieser Garten lohnt sich:
    Für Spaziergänge und Fotos...
    Alle Fotos strahlen sehr viel Ruhe aus.
    Lieben Gruß
    FunX
  • Christiane S. 3. September 2015, 10:54

    Danke für diesen wunderbaren Spaziergang durch den ZAUBERWALD.
    Das habe ich gerade sehr genossen.
    Liebe Grüße - Christiane
  • roadrunner.xl 5. August 2015, 17:58

    ein schönes Ende einer tollen Serie!

    ein beeindruckender Baum mit Bank an seinem Stamm, damit der Betrachter auch angemessen verweilen kann, um die Sonne und den Schatten zu genießen, das Duo, das ohne den anderen nicht kann ...

    gefällt mir sehr

    LG vom roadrunner.xl
  • tanu676 5. August 2015, 16:52

    ich bin ein wenig neidisch
    dieser traumgarten ist einmalig schön
    dazu dieser baum am schluss deiner fotoserie
    perfekt
    lg tanu
  • GBFotos 3. August 2015, 21:19

    Eine sehr schöne und ruhige Parkaufnahme
    Gruß
    GBFotos
  • just a moment 1. August 2015, 16:53

    Ein ganz zauberhaftes Motiv präsentiertst Du uns zum Schluss Deiner schönen Serie. Dieses Bild strahlt Ruhe aus und man möchte zu gern auf dieser Bank Platznehmen.
    LG Petra
  • Prost Marlies 1. August 2015, 13:58

    Diese Bank lädt zum Verweilen und Ausruhen aus!
    LG Marlies
  • Trautel R. 1. August 2015, 11:09

    sehr gut auch hier die bildgestaltung, mein blick hängt besonders an diesem interessanten baum.

    lg trautel
  • DietmarsBildPC 1. August 2015, 11:06

    Sehr schön hast Du diesen Baum in das wohl gestaltete Bild einbezogen, es ist sicher eine große Freude, all die vielen Gewächse nebst den architektonischen Besonderheiten und die Ruhe zu genießen.
    Vielen Dank für die nette AM, das Bild wurde nochmal bearbeitet.
    LG Dietmar
  • † smokeybaer 31. Juli 2015, 23:36

    toll gewachsener Baum gr smokey
  • Dieter. Reichert 31. Juli 2015, 22:04

    Eine sehr schöne Serie hat Du hier gezeigt.Vielen Dank dafür
    Gruß-Dieter
  • Rebekka D. 31. Juli 2015, 21:42

    da hast du uns wirklich ein paar wunderschöne Eindrücke mitgebracht ...;o) Rebekka
  • Harald Tienken 31. Juli 2015, 18:23

    Herrlich dieser Baum, und natürlich das Foto. Dieser Zaubergarten ist wirklich schön und immer wieder einen Besuch wert. Danke für die tolle Serie !!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir und Deinem Mann
    Harald
  • Christa Regina 31. Juli 2015, 18:06

    Ich kann mich nur wiederholen. Das muss ein wunderschöner Garten sein.Danke, dass Du uns Teile
    davon so wunderbar präsentiert hast.
    Liebe Grüsse von Christa
  • Wolfgang Sh. 31. Juli 2015, 17:47

    Wunderschöne Präsentation.
    LG Wolfgang