Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

MiWoBlü KW 30

Ruhmeskrone "Gloriosa Rothschildiana" im botatinischen Garten Zürich

Marion Monika Kaiser und Jani : Danke für die Bestimmung

Kommentare 17

  • Andreas Kögler 21. August 2015, 13:16

    in dieser Vignettierung kommt diese Lilie besonders zur Geltung ..., gut gemacht !
    gruß andreas
  • Brigitte BB 30. Juli 2015, 23:44

    Sehr wirkungsvoll von Dir gezeigt! Wie "nur ein moment" schon schrieb - sieht fast aus wie ein UFO. Klasse!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Trilatus 29. Juli 2015, 22:03

    Die exklusive Blüte schaut wunderbar aus und du hast sie großartig ins Bild gesetzt.
    LG
    Rolf
  • Walde 25. Juli 2015, 12:13

    Eindrücklich und gut dargestellt,
    Walde
  • Maria J. 23. Juli 2015, 18:00

    Die kenne ich.
    Sie haben sehr kurze Stiele, wenn man sie in die Vase stellen möchte ...
    aber wie sie heißen, hab ich vergessen.. ;-(

    Oh, ich sehe gerade, dass Jani schon da war und natürlich auch ihren Namen wußte ... :-)
    LG Maria
  • Jani 22. Juli 2015, 23:33

    Schöne - Ruhmeskrone ( Gloriosa superba ) - Aufnahme.
    LG Johann
  • Ursula Zürcher 22. Juli 2015, 21:23

    Aussergewöhnlich und gut in Szene gesetzt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Mary.D. 22. Juli 2015, 18:57

    Wunderbar sieht deine Blüte aus...klasse hast du sie in Szene gesetzt!
    LG Mary
  • † canonier69 22. Juli 2015, 17:45

    Hoi Daniel.
    Wow 18 cm….auf meinem Mac misst sie 19 cm,also fast Originalgrösse…sehr eindrücklich.Tolle Schärfe und Farben,mir gefällt vor allem wie sie von oben ins Bild hängt…..nur mit der Vignettierung kann ich mich nicht so recht anfreunden….ist aber Geschmacksache.
    LG Roger
  • Peter Führer 22. Juli 2015, 17:15

    Feine Perspektive, bestens präsentiert !
    LG Peter
  • Bruni Mayer 22. Juli 2015, 16:17

    eine faszinierende, exotische schönheit hast du für uns toll fotografiert!
    liebe grüße
    bruni
  • Wilfried Humann 22. Juli 2015, 15:25

    Das ist ja ein herrliches Blümchen! LG Wilfried
  • alfred.geht 22. Juli 2015, 13:52

    Diese Blüte ist nicht nur schön, sondern auch sehr interessant.
    lg Alfred
  • Ruth U. 22. Juli 2015, 13:24

    Oha, da hast Du ja eine fantastische Blüte fotografiert, das ist ein ausgezeichnetes Bild, wunderbar sieht das aus, die Blüte wirkt so grazil und anmutig und die Schärfe ist top.
    LG Ruth
  • nur ein moment 22. Juli 2015, 12:39

    ...es sieht fast aus wie ein UFO, ein faszinierendes Geschöpf der Natur..... gut von Dir fotografisch präsentiert!
    vg . nur ein moment

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Views 1.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200