Diana V. P.


Premium (World), Hattenhofen/BW.

Gestern...

... auf der Wiese bzw. auf der Wacholderheide gefunden.

Bild links oben: Wiesen-Augentrost (Euphrasia rostkoviana)
Bild rechts oben: Wiesen-Klee (Trifolium pratense)
Bild links unten: Wiesen-Storchschnabel (Geranium pratense)
Bild rechts unten: Deutscher Fransenenzian oder Deutscher Kranzenzian (Gentianella germanica)

Mit Wiesen-Augentrost und Deutscher Fransenenzian hatte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet... es war ein kleine Überraschung.

Bilder vom 31.10.2014
IMG-8872.JPG
IMG-9215.JPG
IMG-9297.JPG
IMG-8898.JPG

Der Deutsche Fransenenzian (Gentianella germanica)...
Der Deutsche Fransenenzian (Gentianella germanica)...
Diana V. P.

Mein Mittwochsblümchen...
Mein Mittwochsblümchen...
Diana V. P.

Kommentare 4

  • marant 3. November 2014, 9:12

    wäre nicht das bunte laub könnte man meinen wir haben frühling ... eine schöne zusammenstellung von diesen hübschen blüten !!!

    viele grüsse ...
    marant
  • HPMatt 2. November 2014, 10:49

    Herrlich diese Collage . Sehr schöne Zusammenstellung.
    Ist schon Interesant was im Spätherbst noch alles zum
    Vorschein kommt.Klasse diese Fotos gefallen mir.
    Gruß Hans Peter..
  • Natur RB 1. November 2014, 18:11

    Eine herrlich schöne Herbstblütencollage.Feine Motive wie Augentrost,Deutscher Enzian,Rotklee und den Storchenschnabel.Sehr fein gestaltet und präsentiert !!!!
    Gruß Reinhard
  • roland gruss 1. November 2014, 16:07

    vom winter noch keine spur
    nur gut ;-)
    feine aufnahmen und zusammenstellung

    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland