Zurück zur Liste
Liebe Wochenendgrüße aus dem Vorgarten

Liebe Wochenendgrüße aus dem Vorgarten

1.606 7

Dieter. Reichert


Premium (World), Faßberg

Kommentare 7

  • Christa Regina 14. März 2015, 0:11

    Wenn ich die Bilder auf Deiner Seite so anschaue, scheinst Du ein grosser Rosenliebhaber zu sein. Und wenn die alle auch noch in Deinem Garten stehen, dann bist Du echt zu beneiden. Wunderschöne Rosen(fotos)
    hab ich grad gesehen.
    Grosses Kompliment von Christa
  • Rainer Switala 24. September 2014, 13:39

    solche grüße mag ich sehr
    feine coolage
    gruß rainer
  • Angelika El. 21. September 2014, 0:11


    Was für herrliche Rosen und welch wundervoll homogene HG!!! Wunderbar, diese Collage...

    LG! a.

  • Sigrun Pfeifer 20. September 2014, 17:37

    Danke ! Ich grüße Dich lieb zurück und bewundere diese fantastische Collage ! LG Sigrun
  • heidek 20. September 2014, 8:42

    Das muss ja ein grandioser Vorgarten sein, wo so
    viele prächtige Rosen versammelt sind. Tolle Sammlung. Wie mag erst der Garten hinter dem Haus
    aussehen? Oder ist er, wie in englischen Cottages, dem Gemüseanbau gewidmet?
    VG und ein "rosiges" Wochenende
    Heide
  • Lila 20. September 2014, 0:17

    klasse Collage , das gefaellt mir !!!
    L.G. Lila
  • Vitória Castelo Santos 19. September 2014, 23:13

    Deine Collage gefällt mir sehr !!! ein feines Motiv.
    LG Vitoria