Zurück zur Liste
Habt Sonne im Herzen...

Habt Sonne im Herzen...

680 10

SUBAEDU


Premium (Pro), Duisburg

Habt Sonne im Herzen...

Heidemaries Blumenwiese - 23.08.2014
... oder ein Herz in der Sonnenblume

Kommentare 10

  • Helmi S. 29. August 2014, 15:40

    Ein "herziges" Foto, das Dir super gelungen ist.
    hg helmi
    Ps: die Sonnenblume für Dich
  • hille66 24. August 2014, 22:27

    ...mit besten Supermarktqualitäten für unsere gefiederten Freunde!
    LG, hille
  • Gertrud RW 24. August 2014, 20:55

    Heidemarie, warst Du in Aktion und hast das "HerzE im Herzen der Sonnenblume geformt?
    Das ist aber eine schöne Liebeserklärung.
    Gut gesehen und festgehalten.
    Liebe Grüße sendet Dir Gertrud
  • Willi W. 24. August 2014, 19:48

    Eine wunderschöne Aufnahme ist dir hier gelungen. Klasse.
    LG Willi
  • Helmi S. 24. August 2014, 19:36

    Hallo Susanne, sieht das hübsch aus, das hast Du toll gesehen und bestens präsentiert.
    Es war schön mit Dir, ich habe mich sehr gefreut, Dich kennen gelernt zu haben.
    Eine gute Woche wünscht Dir mit
    hg helmi
  • Mary.D. 24. August 2014, 18:25

    Das sieht klasse aus.....toll hast du das festgehalten...es war ja auch ein herzliches Treffen!
    LG Mary
  • Heidemarie 24. August 2014, 18:21

    Klasse gesehen und präsentiert. Es freut mich, daß Du noch mit zur Blumenwiese gekommen bist und uns eine Weile erfreuen konnten. LG Heidemarie
  • PeSe23 24. August 2014, 18:03

    Wow, susanne, das hast du aber sehr gut gesehen mit dem Herz. Hab schon gehört , Ihr hattet keinen Regen auf Heidemaries Blumenwiese.
    LG. Petra
    P.S. Es war ein schönes FC-Treffen und ich freue mich, Euch kennengelernt zu haben.
  • 19king40 24. August 2014, 17:57

    Gut gesehen/präsentiert.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Blumen + Blüten
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.1 mm
ISO 100