308 3

Claudia 51


kostenloses Benutzerkonto, S.-Hechendorf

Zucchiniblüte

Lange hat es heuer gedauert, bis sie Blüten hervorgebracht haben. Nun läuft die Ernte!

Kommentare 3

  • Gisela Schwede 22. August 2014, 19:33

    Ich habe bisher nicht gewusst, dass die Blüte oberhalb der Frucht wächst. Erst dieses Jahr habe ich das in einem Garten gesehen, und dein Bild zeigt es auch gut.
    LG Gisela
  • Moni Schumacher 19. August 2014, 15:46

    Wunderschöne gelbe Blüten bringt die Zucchini zum Vorschein, die leider zu schnell wieder verblühen. Doch dann darf man sich auf die leckeren Früchte freuen. Anschaulich hast du die Blüte mit den schönen Strukturen ins Bild gesetzt.
    Lieben Gruß Moni
  • warei 13. August 2014, 12:28

    ... und dann geht es so schnell, dass man gar nicht nachkommt ;o)))
    Feine Aufnahme der Blüte.
    LG Waltraud