Zurück zur Liste
Rose am Hauseingang,

Rose am Hauseingang,

782 22

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Rose am Hauseingang,

Allen Freunden und Besuchern ganz besonders den kranken und traurigen Menschen wünsche ich ein harmonisches Wochenende mit viel Freude.
Allen Urlaubern schöne und erholsame Ferien!

Diese Aufnahme habe ich gestern um die Mittagszeit gemacht.
Ich habe mit der Makro-Linse fotografiert.
Meinen lieben und netten Betrachtern meiner Fotos möchte ich mich für
ihre lieben und netten Anmerkungen herzlich bedanken.

Mit lieben Grüßen
Gertrud

Kommentare 22

  • dreamcat 7. November 2015, 20:21

    Du zeigst hier meine Lieblingsblume in ihrer ganzen Schönheit, liebe Gertrud!
    Eine wunderschöne Erinnerung an den herrlichen Sommer 2015!
    LG Gisela
  • SUBAEDU 9. Oktober 2014, 17:11

    Das ist aber eine besonders schöne, rote Geburtstags-Gruß-Rose - danke schön und LG -Susanne
  • wolly-boy 1. August 2014, 11:42

    Warum bekam ich diese schöne Rose nicht angezeigt?
    Mußte sie extra heraussuchen :-(
    Eine schöne Aufnahme mit plastischer Wirkung, vor dem dunklen Hintergrund.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, wollv
  • Brita H. 31. Juli 2014, 13:05

    Wow, eine Farbexplosion!
    Danke für deine vielen netten Anmerkungen bei meinen Bildern! Jetzt mache ich eine Weile Pause. Es geht in den Urlaub :-). Dir wünsche ich einen schönen August!
    LG Brita
  • Karin S...aus NRW 31. Juli 2014, 12:29

    ein schönes rosenmakro liebegertrud zeigstdu hier lg karin
  • Isiikati 30. Juli 2014, 8:11

    Ein toller Farbknaller ... toll auch der Schärfepunkt gesetzt.
    Lg.IsiiKati
  • Hann 64 29. Juli 2014, 23:21

    Hallo Gertrud
    Freu mich immer wenn ich sehe wie liebevoll Du Deine Aufnahmen machst und sie auch beschreibst
    Hier hast Du eine wunderschöne Blüte genommen und alles auf den Punkt fotografiert
    K+L+A+S+S+E
    Dir noch eine schöne Restwoche Liebe Grüsse hannelore
  • Willi Thiel 29. Juli 2014, 10:21

    hoffe sie lebt nach dem vielen regen noch
    Foto ist super
    lg willi
  • karlitto 29. Juli 2014, 2:39

    Das nette Röschen hast toll erwischt u freigestellt, auch in der Schärfe gut aufgeteilt.
    Ein Genuß!
    Gruss
  • Makarena 27. Juli 2014, 17:02

    Ja Gertrud, mit Makro-Linse ist es scheinbar nicht
    so ein Problem rot zu fotografieren.
    Ich find's klasse. Bei mir hieß es immer ich habe ein Hutgesicht.
    LG Margit
  • Pi.H.Ro 27. Juli 2014, 16:49

    Was für eine Farbe ! Herrlich ! Danke schön für diese schöne Rose !
    LG Pai
  • Ingeborg Bröll 27. Juli 2014, 7:29

    Eine feine Präsentation der Rose mit dieser besonderen sanften roten Farbe... sehr schön von Dir fotografiert, liebe Gertrud...und mit viel Feingefühl denkst Du an Deine Mitmenschen. Ich wünsche auch Dir noch einen entspannten und sonnenreichen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
  • Pixelfranz 26. Juli 2014, 22:54

    eine wunderbare Rose in einer ganz tollen Farbe.
    LG Franz
  • JWG-Photography 26. Juli 2014, 22:17

    Gefäält mir s e h r. Deine Worte gefallen mir sehr, man merkt, daß diese von Herzen kommen. Dir einen angenehmen Sonntag. lG Jochen
  • janamaus 26. Juli 2014, 22:11

    Dieses ROT verzaubert....
    wunderschön von dir gezeigt.
    Wünsche dir einen netten sonntag und
    glg christa