1.941 11

Renate Friedrichsen


kostenloses Benutzerkonto, Süderbrarup

Mohnmeer

Fotografiert auf Rügen in der Nähe von Lohme.

Kommentare 11

  • Li.Lo 26. August 2014, 14:07

    Hallo Renate,
    wunder-wunder-wunderschön leuchtet Dein Mohnfeld, direkt nach der Grenzeröffnung habe ich Rügen besucht, war von der Landschaft beeindruckt, aber von dem Rest eher nicht - leider gab es in dem Sommer noch nicht so ein tolles Motiv, aber seinerzeit hätte ich wohl aufgrund fehlender Kamera noch nicht so toll festhalten können.
    Gruß Lilo
  • HYZARA 20. August 2014, 18:59

    WAHNSINN ... so viel hab ich noch nie live gesehen!
    Tolle Bilder vom Mohn auch die anderen!!
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • schmolli1 17. August 2014, 12:46

    Wo bekommt man so ein Idyll heute noch zu sehen?
    Traumhaft.
    LG Schmolli
  • Rudolf Himmelrath 23. Juli 2014, 10:50

    Genial, obwohl Rot für die Kamerasensoren schon immer ein heikles Thema bedeutet...
    LG
    Rudolf
  • Manfred Kreisel 23. Juli 2014, 10:04

    was für eine pracht - einfach gigantisch dieses foto. An die mohnfelder kann ich mich sehr gut erinnern, diesen herrlichen anblick vergisst man nicht.
    Gruß manfred
  • fotowinni 22. Juli 2014, 22:00

    Traumhaft schöööööön !!!
    VG Winni
  • Kreativzwiebel 22. Juli 2014, 21:10

    Wunderschöne Farbe, Wahnsinn! Da möchte man direkt reinspringen. Viele Grüsse, Anja
  • Heiner Trappmann 22. Juli 2014, 20:10

    Unglaublich. Sehr schön.
    LG
    Heiner
  • Maria Kohler 22. Juli 2014, 19:58

    Einfach super. Soviel Mohn habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    LG Maria
  • cassilda 22. Juli 2014, 19:25

    Wunderschöne Farben,Tolle Bildschnitt.Lg
  • 110 kilo 22. Juli 2014, 18:48

    aus einer sehr schönen perspektive fotografiert
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 1.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten