2.692 6

Ralf Bayer


kostenloses Benutzerkonto, Ottobrunn

Flieder

Endlich blüht der Flieder im Garten. Schade, dass es kein geruchsinternet gibt. ;-) Zumindest bei sowas!
Servus Ralf

Kommentare 6

  • Bruno Wansing 30. Mai 2005, 15:04

    HI Ralf, danke für deine anmerkung, mit dem Geruch hast du völlig recht, Flieder riecht besser als er aussieht. Dein Bild finde ich stark, super schärfe verlauf, echt klasse. LG Bruno
  • Don Fröhlich 28. Mai 2005, 10:19

    Finde ich eine schöne Detailaufnahme des Flieders mit sehr schöner Bildgestaltung/Schärfeverlauf. Gefällt mir gut, habe ich nämlich auch schon probiert. Aber Flieder wirkt hauptsächlich als Farb- und Duftakzent in der Natur. Ist eine Herausforderung, die Du gut gemeistert hast. Gruß Ingolf
  • Anja ztidaP 27. Mai 2005, 14:55

    Wunderschön! An diesem Bild gibt es gar nichts auszusetzen!
    Wunderbare Schärfe, tolle Farben, guter Schnitt, Hintergrund stimmig.
    Diese kleinen und doch so kräftigen Blüten perfekt in Szene gesetzt!
  • Evy Kasper 23. Mai 2005, 9:29

    Für den Geruch muss ich nur vor die Nase aus meinem Fenster strecken ;-)
    Sehr schöne Aufnahme der Schärfeverlauf herrlich. Vorallem auch die Kontrastfarben sind prächtig festgehalten.
    lge Evy
  • Regina Ochs 22. Mai 2005, 22:25

    Der riecht immer so gut.
    Schönes Foto.

    Gruß R&G
  • Diana Z 22. Mai 2005, 22:06

    Tolle Farben ,super Schärfe
    Flieder
    Flieder
    Diana Z

    lg
    Diana