8.188 13

Sandy M.


kostenloses Benutzerkonto, Kufstein

Seerose

Das Bild entstand im Urlaub auf Gran Canaria mit meiner neuen Kamera (Casio EX-Z4).

Kommentare 13

  • Petra Krüger 3. September 2004, 21:52

    Wunderschön ist die !
    Lieben Gruß von Petra
  • Frank Kaiser 30. August 2004, 13:13

    Hallo Sandra, danke für deinen Anm. - eigentlich ging es mir nicht um die Blüte, sondern um den Gegensatz im Bild.

    Deines ist sehr gut getroffen, mir eine Spur zu dominant im Bild (die Blüte hat kaum Platz zum entfalten ;-) und eine spur mehr schärfe wären schön. Trotzdem gute Arbeit!

    LG Frank
  • Juergen Heimerl 30. August 2004, 10:15

    es ist eigentlich schon alles gesagt, klasse foto,

    in der fc.
    gruss jürgen
  • Gerhard Riedl RGPhoto 30. August 2004, 5:14

    Sehr schönes Seerosenbild in tollen Farben und guter Schärfe. Ein klasse Einstieg ist dir damit gelungen - BRAVO und weiter so!!! Übrigens herzlich willkommen in der fc und viel Spass hier :-)))

    LG Gerhard
  • Uwe Krautschick 29. August 2004, 21:24

    Hallo Sandra,
    also, ich habe an der Schärfe nichts auszusetzen. Der Mittelpunkt der Blüte ist jedenfalls das wichtigste bei dieser Aufnahme, die mir gut gefällt.
    Gruß
    Uwe
  • Heidrun-W. 29. August 2004, 19:36

    Willkommen in der FC. Ein schönes Seerosenfoto und die Farbe kommt klasse rüber.
    LG Heidi
  • Jack Lutz 29. August 2004, 11:26

    Salü Sandra,
    Ein sehr schönes Bild vom Aufbau her.
    Na ja, die Schärfe. Aber es kann ja nicht immer alles scharf sein.;-)
    Gruss Jack
  • Reiner Sch. 29. August 2004, 1:29

    Eine wunderbare Aufnahme.
    Gruss Reiner
  • Dietlinde Heider 28. August 2004, 22:30

    Hallo Sandra,
    ein bezauberndes Seerosenfoto präsentierst Du.
    Ihr rosa Blütenkelch leuchtet transparent und berührt mich in ihrer Zartheit. Schön, dass Du einen Blick hast für die Vielfalt der Blüten und die Wunder in der Natur.
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Michael Rosch 28. August 2004, 20:32

    ich find´s gut.
    LG Michael
  • Charles Hostettler 28. August 2004, 17:21

    willkommen in der fc.sehr schönes bild .gefallt mir. gruss charles
  • Ilse Jentzsch 28. August 2004, 15:27

    Herzlich willkommen in der FC!
    Eine wunderschöne Blüte von zarter Farbe.
    Ein klein wenig mehr Schärfe und es wäre optimal.
    Es grüßt Dich
    Ilse

    ...und danke für die Anmerkung unter dem Foto


  • Bertl St. 28. August 2004, 14:28

    Hy Sandra!
    Sehr schönes Detail, aber wie Lars schon bemerkte nicht ganz scharf! Gefällt mir trotzdem gut!
    VG
    BERTL