Zurück zur Liste
Ein wahres Wunder

Ein wahres Wunder

513 25

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Ein wahres Wunder

erlebe ich mit der Amaryllis. Die Blüte hat sich in 24 Stunden so weit
geöffnet. Die kleinen Flecke sind Blütenstaub.

Hier das Bild von gestern

Ein blühendes Geschenk
Ein blühendes Geschenk
† Nana Ellen

Kommentare 25

  • Gertrude Theuerweckl 4. Juli 2009, 8:04

    Ja, das ist eine wunderschöne, kräftige Blüte! Ich mag diese Amaryllis sehr weil sie durch den aufrechten Wuchs des Schaftes so imposant wirken. Auch wunderschön dein rotes Exemplar!
    L.G.Gerti
  • Angela 1711 26. November 2008, 15:41

    Wunderschöne Blüten!
    Gefällt mir sehr gut!


    Liebe Grüße
    Angela
  • Dagmar Hommes 20. November 2008, 14:26

    Nana, ich beneide Dich...
    die meine dümpelt nur vorsich her.....
    ganz große klasse.......Deine Amaryllis...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • wws 17. November 2008, 9:29

    schöne detail-arbeit
    lg wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. November 2008, 12:56

    eine wunder!! schöne leuchtende Blüte...
    ich habe bei meinen auch gerade zwei Knospen entdeckt, vielleicht blühen sie ja Weihnachten..
    lg dorothea
  • Der Westzipfler 15. November 2008, 19:21

    Schön, dass Du dieses Wunder mit Deiner Kamera begleiten konntest, liebe Honeysuckle. Eine zauberhafte Blüte ist das. Vor allem das kräftige Rot begeistert mich. Hoffen wir, dass Du noch länger Freude an ihr hast!

    GLG aus Aachen und Dir ein wunderschönes WE, Dein Markus
  • Elke Ilse Krüger 15. November 2008, 15:27

    Hallo Nana-Ellen, in der Wärme entwicklen sie sich wirklich rasant. Ein Hingucker sind sie immer. Die Farbe ist einfach wundervoll.
    LG Elke
  • N I N A . B 15. November 2008, 14:53

    Eine zauberhafte Blüte!
    LG Nina
  • † Friedel Schmidt 15. November 2008, 13:00

    Eine sehr schöne Präsentation, es ist wirklich ein kleines Wunder wenn sich die Amaryllisblüten jeden Tag etwas mehr öffnen ;-)))) Wir wünschen Dir noch viel Freude an der tollen Blüte !
    LG Friedel u. Elke
  • Waldi W. 15. November 2008, 10:47

    boh die ist ja wirklich wundervoll
    ich hoffe sie macht dir noch einige Tage eine Freude
    lg waldi
  • sunrise7 15. November 2008, 8:40

    wunderschönes, warmes Rot ... eine herrliche Blüte... ich mag sie auch sehr.... und Du läßt uns an Deiner Freude teilhaben...
    LG sunrise7
  • Trautel R. 15. November 2008, 7:23

    wunderschön deine amaryllisblüte, danke, dass du uns an ihrem erblühen teilnehmen lässt.
    lg trautel
  • Thomas Agit 15. November 2008, 0:30

    Es sind oft die kleinen Dinge, welche die großen Überraschungen bereit halten... :-))
    lGuesWE,
    Thomas
  • Angelika El. 14. November 2008, 23:55

    Ein Augenschmaus - dieses herrliche Rot - Du hast die feinen Büten aber auch ganz excellent aufgenommen...

    LG!
    Angelika
  • Helga Niekammer 14. November 2008, 23:29

    Da hast Du uns eine farbige Überraschung ins Bild gerückt. Ist es nicht wunderbar, wenn man solch eine Entfaltung einer Blüte hautnah erlebt? Sie wird Dich mit dem strahlenden Rot am Wochenende sicher weiter erfreuen. LG. Helga