Zurück zur Liste
Kuhschelle - verblüht -1-

Kuhschelle - verblüht -1-

5.498 60

Winfried Stüßer


Premium (World), Overath

Kuhschelle - verblüht -1-

Kuhschelle einmal anders! Auch der Fruchtstand mit den zarten Grannen bietet ein reizvolles Motiv!
Ich habe versucht, eine Sachaufnahme im klassischen Stil hinzubekommen.
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm
*********************************************************
Einen herzlichen Dank allen, denen das Bild gefallen hat und besonders denen, die einen Kommentar hierzu geschrieben haben. Immerhin haben 150 mit PRO gestimmt, aber auch fast die doppelte Anzahl war dagegen. Trotzdem oder grade deswegen war es für mich ein interessantes Experiment und nicht zuletzt: sehr viele haben das Bild wenigstens einmal betrachtet.
Viele Grüße
Winfried

Kommentare 60

  • Winfried Stüßer 20. Mai 2008, 10:47

    Einen herzlichen Dank allen, denen das Bild gefallen hat und besonders denen, die einen Kommentar hierzu geschrieben haben. Immerhin haben 150 mit PRO gestimmt, aber auch fast die doppelte Anzahl war dagegen. Trotzdem oder grade deswegen war es für mich ein interessantes Experiment und nicht zuletzt, sehr viele haben das Bild wenigstens einmal betrachtet.
    Viele Grüße
    Winfried
  • my Way 20. Mai 2008, 10:27 Voting-Anmerkung

    ++
  • bri-cecile 20. Mai 2008, 10:27 Voting-Anmerkung

    Wunderbar fragil und durch das s/w wird das Grafische betont!!
    LG bri-cecile
  • Al Z. 20. Mai 2008, 10:27 Voting-Anmerkung

    ein blühendes pro von mir :-)
  • mein blühendes geheimnis 20. Mai 2008, 10:27 Voting-Anmerkung

    pro
  • Lisa und Albert 20. Mai 2008, 10:27 Voting-Anmerkung

    super
    +++
  • lemmi65 20. Mai 2008, 10:27 Voting-Anmerkung

    +++
  • KooKoo 20. Mai 2008, 10:27 Voting-Anmerkung

    herrlich
    +++
  • Peter Fritschi 20. Mai 2008, 10:27 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Rosa Phil-Li 20. Mai 2008, 10:27 Voting-Anmerkung

    +
  • Ingolf Be 20. Mai 2008, 10:27 Voting-Anmerkung

    Hier wirken die harten Kontraste !
    Pro
  • Dörte Hausberg 20. Mai 2008, 10:27 Voting-Anmerkung

    Sehr filigran und überzeugend, hätte vielleicht an den Seiten noch etwas zugegeben, super!

    VG Dörte
  • Regine Schadach 20. Mai 2008, 10:27 Voting-Anmerkung

    Perfekt mal anders! PRO
  • Andi L. 20. Mai 2008, 10:27 Voting-Anmerkung

    ++++++
  • Andreas Cumpanici 20. Mai 2008, 10:27 Voting-Anmerkung

    +++