1.428 7

Gerlind Arnold


Premium (Pro), Köln

Abendstimmung

Der Sonnenuntergang über den Tempeln von Bagan
ist ein unvergessliches Erlebnis.

Kommentare 7

  • Rüdiger Wenzel 3. Dezember 2011, 18:44

    Solche Bilder gehören als Poster an die Wand. Klasse.
    Genesung ist aus dem Amppipal Hospital, Region Gorkha, nahe dem Hauptkamm mit Manaslu. Schau mal unter www.nepalmed.de nach. Ich habe zuletzt im Mai diesen Jahres dort gearbeitet. Einzugsbereich ca 300 000 Menschen in der Region. Ja, überwiegend TBC auch in Kombination mit HIV, Lepra und Typhus.
    LG Rüdiger
  • Jan Freitag 29. Juni 2006, 22:32

    Hallo Gerlind,
    absolut tolles Foto. War dieses Jahr in Cambodia und weiss wie schön das ist auch vor Ort zu sein. Aber bis ich ein so tolles Foto wie du schiessen kann dauert das noch ein weilchen.
    Jan
  • Christian Knospe 15. Juni 2006, 9:32

    eine tolle abendstimmung.

    gruß chris
  • C. Termeer - Fotografie 13. Juni 2006, 14:15

    Ja, Bagan ist ebenso eindrucksvoll wie dieses Scherenschnitt- Foto. Sehr schön!!! - Leider sind meine Bagan- Fotos alle noch analog. VG C
  • Joachim Häfner 13. Juni 2006, 9:56

    Eine tolle Silhouette vor dem Abendhimmel.
    LG, Joachim
  • Alex Kleeberger 12. Juni 2006, 23:31

    Starkes Foto - wirkt fast wie ein Scherenschnitt - und der Farbverlauf des Himmels ist sowieso der Hammer.
    Die Lichtstimmung kommt gut rüber - gefällt mir sehr gut!

    LG Alex
  • Olaf Rocksien 12. Juni 2006, 22:08

    .... und mit sehr, sehr viel Stimmung festgehalten!
    feines Bild!

    LG, O.