1.411 13

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

abschließend...

noch ein paar eindrücke von der tempelanlage indein...ich möchte euch nicht langweilen...;-)

nur noch zwei anmerkungen: mitgebrachte buntmalstifte trafen hier zum ersten mal auf strahlende gesichter...:-)
die frauen kamen aus einem drei kilometer entfernten dorf über den berg nach indein, um dort ihr holz zu verkaufen...

inle see

shan state

myanmar

29.10.2013

Kommentare 13

  • B.Schalke 10. Oktober 2014, 22:26

    Hi Ingo schön von dir zu hören
    Schönes WE Biggi
  • Karin und Axel Beck 12. August 2014, 6:38

    Dein Bilder sind alles andere als Langweilig.... freue mich jetzt schon auf Bilder der diesjährigen Reise.
    Das ist immer ein sehr schönes Erlebnis, wenn man ein Lachen auf Kinderaugen zaubern kann.
    LG
    Karin und Axel
  • henry . S 11. August 2014, 22:31

    Sehr schön zusammengestellt .
    lg , henry
  • Marc Vamos 11. August 2014, 6:15

    Tolle Eindrücke, perfekt präsentiert!
    LG Marc
  • Ingo11 Rammer 10. August 2014, 20:54

    @rosa, elfi: datt iss nich datt ende der reise, sondern der abschluss aus indein bzw. dem inle-see...;-)

    es folgt noch der letzte schwerpunkt der myanmar-reise...der besuch der bergvölker rund um kengtung...:-)

    ne schöne jrooß!
    ingo
  • Donna Rosa 10. August 2014, 20:04

    Ausgesuchte, einmalige Bilder zu einer eindrucksvollen Collage zusammengestellt. Sehr schöne und besinnliche Erinnerungen Deiner Reise.

    Gruss Rosa
  • B.Schalke 10. August 2014, 17:09

    Lach Ingo ist doch schön son kleiner Rausch
  • Cecile 10. August 2014, 12:18

    Eine wunderschön zusammen gestellte Collage zeigst du hier zum Abschluss deiner Reise-Impressionen nach Myanmar. Und deine heutige Beschreibung dazu macht mir Freude und mich auch nachdenklich.
    Danke, dass du uns so viele und schöne Fotos mit tollen Infos präsentiert hast.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße, Elfi
  • Uwe Jacobsen 10. August 2014, 9:48

    Da schlägt mein Herz höher, Ingo, wenn ich diese Collage betrachte. Aber nach fünf Reisen in dieses phantastische Land ist es genug mit meiner "Reisewut".

    Lieber Gruß
    Uwe
  • Edi Ogris 10. August 2014, 7:09

    Eine wundervoll zusammengestellte Collage mit tollen Aufnahmen
    LG EDi
  • Himmelsstürmer 10. August 2014, 4:12

    Gerade für Diejenigen, die ab und an mal nachts nicht schlafen können, sich in der FC "müde Augen" holen,
    eine sehr interessante Impression, Ingo:) Ist es doch eine so "andere Welt", mit Werten, die vielfach auch "so anders" sind. Eine Welt, in der u. A. ein paar Buntstifte ein Lächeln erzeugen können. Das ist doch herrlich!

    HG Ulli
  • B.Schalke 9. August 2014, 23:49

    Einer der besten Impressionen von Myamar die je gesehn habe
    Bin begeistert von der Zusammenstellung
    LG Biggi
    Scheene Sonndoch