Zurück zur Liste
Activities at sunset at U-Bein bridge 2

Activities at sunset at U-Bein bridge 2

2.342 8

Nicoletta Hermann


kostenloses Benutzerkonto, Gais

Activities at sunset at U-Bein bridge 2

... aufgenommen aus einem Boot im Dezember 2009.
Canon 40D - 70-300mm Objektiv
1/200 - f5.6 - 300mm - 400 ISO

Eine unvergessene Reise!

Kommentare 8

  • Marion Schimannek 18. Juni 2010, 12:23

    Gerade Linien, die der Bewegung der Frauen gegenüberstehen. Die Tatsache, dass die Frauen sich auch noch fast gleich bewegen und Du das einfangen hast, macht es noch besser.
    Ein besonderes Urlaubsbild
    VG Marion
  • P r i s m a 20. April 2010, 21:52

    das ist wunderbar!
    liebe Grüße Marianne
  • Marcel Stieger 9. April 2010, 21:04

    ... stilsicher ...
    Marcel
  • Kerstin Marsidis 29. März 2010, 23:34

    Perfekt, wie diese zwei Damen über die Brücke eilen, ohne das ihre Last vom Kopf fällt!!!!!!!
  • Andreas Boeckh 29. März 2010, 22:26

    Ein unglaublich gutes Bild mit einer intensiven Wirkung.
    Gruß
    Andreas
  • Uwe Hartmann 29. März 2010, 22:06

    Genau den richtigen Moment getroffen!
    LG Uwe
  • Werner Gmünder 29. März 2010, 21:30

    ein starkes stimmiges reise-pic.
    vor allem der bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    gruss werner
  • sommerwind 29. März 2010, 21:18

    Neben der Ungewöhnlichkeit der Szene - für uns Europäer ungewöhnlich - spricht mich hier die Grafik an, wie du diesen Steg / Brücke ins Bild gebracht hast, bin für solche architektonischen - so kann man ja sagen - Details. Ohne die Beiden dort oben, könnte es irgendwo sein. Sie aber grenzen das Irgendwo schon ein. Zumindest wird man dahingeführt, auch ohne die Sektion zu lesen, dass es in der asiatischen Kultur zu finden sein wird.
    Ich bin geneigt, es mit noch etwas mehr Kontrast sehen zu wollen. Aber vielleicht ist gerade dieses Sanfte, wie das Bild wirkt, das Eigentliche, weil es in diesen Kulturkreis passt - Sanftmütigkeit....
    LG sommerwind

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Views 2.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten