Zurück zur Liste
Eis – Schönheit bzw Zerstörung

Eis – Schönheit bzw Zerstörung

1.150 17

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Eis – Schönheit bzw Zerstörung

Ja der Nebelregen der vergangen Tage formte hier schöne von der Natur erschaffene Eisskulpturen auch. Herrlich zu sehen mal auch, wie alles vom Eis erfasst wurde dazu.

Schönheit:

Ansicht 2
Ansicht 2
Christoph Schrenk

Ansicht 3
Ansicht 3
Christoph Schrenk

Ansicht 4
Ansicht 4
Christoph Schrenk

Ansicht 5
Ansicht 5
Christoph Schrenk


Aber auch leider neben Schönheit die Zerstörung, die unschöne Seite eines solchen Eisregens halt. Teile von Österreich wurden mehr als nur stark verwüstet, es wurde Katastrophenalarm teilweise ausgerufen da Ortschaften tagelang ohne Strom, ohne Zufahrten zu Strassen...usw waren halt.

Selbst hatte ich Glück davon fast verschont zu bleiben und hier seht ihr halt Bilder (dort gehe ich immer oft spazieren) machte. Meine schönen Birken sind komplett hin wie viele andere Bäume in der Umgebung, gebrochen von gut 3 cm Eis oder mehr dazu halt, dann noch Wind, Regen..usw das hält der stärkste Baum nicht lange mehr aus.

Zerstörung:

Ansicht 6
Ansicht 6
Christoph Schrenk

Ansicht 7
Ansicht 7
Christoph Schrenk

Ansicht 8
Ansicht 8
Christoph Schrenk

Ansicht 9
Ansicht 9
Christoph Schrenk


Es hat in der Zwischenzeit gedaut auch schon, derzeit bei mir nur feuchter Nebel, Regen und Plusgrade dazu.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-HX200V bei starker Bewölkung, Wind dazu und ne Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Views 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 125