Zurück zur Liste
Cromwell Lighthouse....

Cromwell Lighthouse....

680 6

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Cromwell Lighthouse....

...Valentia Island - den werde ich mit Sicherheit noch häufiger besuchen
Irland 11/08 unterwegs mit meiner Edda


http://www.youtube.com/watch?v=iQpMnPbH0rg

Kommentare 6

  • VerschlussSache 17. März 2009, 13:33

    Excellent in s/w. Auch die Präsentation mit dem Rahmen ist gelungen. Versuch mal, wie die Wirkung mit einer dünnen schwarzen Trennlinie zwischen Bild und weisser Rahmung wirkt. Gefällt mir jedenfalls sehr.
    lg Jürgen
  • Christian Baltrusch 17. März 2009, 10:30

    Das ist eine geile Perspektive. Ein rundum gelungenes Foto.
    Waahnsinn...

    vg

    Christian
  • pinkiii 17. März 2009, 0:12

    Sehr schön in SW. Auch der Rahmen gefällt mir sehr gut zum Bild. Wir waren zwar auch auf Valentia Island aber den Leuchtturm haben wir nicht gesehen....schade eigentlich.
    LG kerstin
  • Sabine Hinst 16. März 2009, 23:13

    Postkartenreif.
    LG
    Sabine
  • Dagmar Illing 16. März 2009, 23:00

    Valentia Island ist ein ganz besonders schönes Stück Irland. Dort zieht es uns immer wieder hin!
    Nicht nur die herbe Landschaft, sondern auch der hübsche Leuchtturm ist sehenswert.
    LG, Dagmar