2.059 29

Rudi Gauer


kostenloses Benutzerkonto, Alzey

Wechsellicht

Hier einmal ein größerer Ausschnitt aus der rheinhessischen Kulturlandschaft.
Besonders spannend sind wechselhafte Wetterlagen, die die Landschaften mit Licht und Schatten würzen.
Aufnahme entstand Anfang April.

Kommentare 29

  • Jürgen Stocksieker 9. April 2003, 23:06

    einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!
    gruß
    jürgen
  • Frank Moser 8. April 2003, 22:05

    Ganz ausgezeichnet! Das Licht ist stark und die Farben kommen klasse.. Den Ausschnitt hast Du sehr gut gewählt.
    Beeindruckend!
    Gruß Frank.
  • Rolf Derenthal 6. April 2003, 20:49

    Klasse wie immer. Gigantsiche Lichtstimmung. Bin sprachlos!!!
    Gruss Rolf
  • Karl-Heinz Fleck 6. April 2003, 19:04

    Das ist eine Landschaftsaufnahme die gefällt.
    gruss karl-heinz
  • Caroline B. 6. April 2003, 11:56

    Faszinierend!!
    :-)
    lg
    c.
  • Volker Munnes 5. April 2003, 23:51

    Eine OASE ! ! !
    Eine schöne Insel und wundervoller Kontrast, in der Landschaft !!!

    vlG-------------------------------------------------------volker-
  • Monika Die 5. April 2003, 22:58

    Gefällt mir sehr, nur der Horizont stört mich irgendwie. Würdest du aber noch mehr beschneiden, dann würde das Waldstück einfach nicht mehr diese Wirkung rüber bringen.
    Das ist neben dem Licht für mich einfach das Schokoladenteil...toll auch der einbezogene Vordergrund!
    LG Moni
  • Giesbert Kühnle 5. April 2003, 21:07

    Schöne Lichtstimmung und satte Farben.
    Auch das Panoramaformat, durch das du den wahrscheinlich diesigen weißen Himmel weglassen konntest, gefällt mir gut.
    Gruß Giesbert
  • Mi Ruoss 5. April 2003, 19:21

    ich liebe diese bilder echt.. natur ist immer wieder sooo was schönes.. schade, dass nur wenige so ein gutes auge für die einfache schönheit haben wie du..

    schönes wochenende :o)))))))))))))))))))

    mi
  • IP Eyes 5. April 2003, 17:52

    Gefällt sehr.
    LG, Ina
  • Sabine Bk 5. April 2003, 14:51

    Ganz wunderbar. Das gefällt mit bisher am besten aus der Reihe, weil das Licht einfach super ist. Da warst du genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    LG Sabine
  • Christian Lehner 5. April 2003, 14:35

    stark! solches licht liebe ich, dannn noch das geeignete motiv dazu.... = "wechsellicht"

    super!

    lg chriS
  • Thomas Schulz 5. April 2003, 14:15

    Hallo Rudi,
    eine wunderbare Lichtstimmung hast du hier eingefangen.Sieht super aus mit diesen tollen Farben.Spitze.

    Gruß Thom@s.
  • Hans Georg Fischer 5. April 2003, 14:13

    du wirst immer besser.
    lg hans georg
  • Stefan Rohloff 5. April 2003, 11:51

    Rudi, du übertriffst dich selbst! Die Lichtspots machen es zu einem absoluten Juwel!

    Liebe Grüße, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz