Zurück zur Liste
Wolken über der Nordsee .... Nr.2

Wolken über der Nordsee .... Nr.2

2.227 4

Monika Kühl


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Wolken über der Nordsee .... Nr.2

Hallo ... ich habe einige Tipps und Anmerkungen zu meinem eingestellten Foto bekommen. Habe mich dann einfach mal damit beschäftigt und das Ergebnis ist unter der Nr. 2 zu sehen .

Kommentare 4

  • KLEMENS H. 5. April 2016, 15:55

    Diese Lösung finde ich ebenfalls viel besser
    als die erste, Monika...

    Das Format ist nun gefälliger...

    Die Einordnung der Menschen
    (= Konzentrationspunkt, der den Blick festhält)
    wirkt hier nicht so extrem an den Rand gedrückt
    wie in Variante 1. -

    ...und was links fehlt
    kann man ja nicht nachträglich wieder dransetzen... ;-))

    Da das eine Weiterbearbeitung zu einem schon vorhandenen Bild ist,
    würde ich das 1. Bild oben in den Titeltext mit hinein-verlinken,
    (zusammen mit dem Hinweis darauf, dass es das ursprüngliche Bild ist) -
    nämlich so:

    Wolken über der Nordsee
    Wolken über der Nordsee
    Monika Kühl

    LG Klemens


  • Carsten_H. 7. Februar 2016, 12:19

    Die erste Fassung gefällt mir grundsätzlich auch, aber so gefällt es mir doch nochmal ein ganzes Stück besser. Ich finde diesen Schnitt einfach ausgewogener und harmonischer! Und er bringt für mein Empfinden die Leute mit dem roten Schirm besser zur Geltung. Ich finde, das ist ein klasse Bild!

    Viele Grüße,
    Carsten
  • Monika Kühl 4. Februar 2016, 9:30

    Hallo Ulrike!
    Danke für deine Anmerkung, bin lernfähig und für alles offen, probiere einfach aus und bin dann über mich selbst erstaunt,
    wenn das, was ich tue auch anderen gefällt. Bin ja in dieser Community um zu lernen.
    Liebe Grüße Monika
  • Ulrike Sobick 4. Februar 2016, 9:06

    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Auch im Vergleich mit dem Vorgängerbild.
    Wobei mir das andere Format auch sehr gut gefiel, da es die Weite der Landschaft sehr schön betont.
    LG Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Views 2.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 155
Objektiv Unknown 4-43mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.3 mm
ISO 100