BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

*wohin?*

-
-
-
-

Das (Schmelz)Wasser weiss wohl nicht so richtig, wohin ... der eigentliche "Abfluss" ist in der Biegung hier, aber das Rohr ist schon zu,
soviel Wasser ist da... deswegen staut sich das Oberflächengrün in der Kurve ...

Lieben Dank an Claudia tenhan weil ich nach intensiver Bilddiskussion mit ihr auf den Titel gekommen bin ;-)


P.S.: das Bild ist waagerecht, der Acker ist so rund ...!


Pano aus 10 x hochkant à 24mm



BGW





auch in der Nähe:

*Ilkerbruch* -500px-
*Ilkerbruch* -500px-
BGW-photo

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner * homebase *
Views 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 400