2.010 5

Bucheli Roland


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Kommentare 5

  • Jürg Scherrer 27. November 2015, 0:40

    Hallo Roland -
    Herrliche Präsentation! Die Spiegelungen sind die ganz besondere Klasse!.
    Viele herzliche Grüsse aus Italien.
    Jürg
  • cecile58 24. November 2015, 17:27

    Gestern habe ich mit jemandem über diesen Caumasee gesprochen und dass ich unbedingt auch mal dahin will, jetzt seh ich, dass du schon ein paar Fotos von diesem Juwel hochgeladen hast. Danke Roland, für diese wohltuende Inspiration.
    Liebe Gruess, Cécile
  • Gilbert13 24. November 2015, 13:48

    Gewaltiger Effekt und die Bäume in der Spiegelung sind einmalig schön; die unterschiedlich grünen Wassertiefen sind für mich am Caumasee einfach so wohltuend - es wirkt richtig beruhigend auf einem.
    LG Gilbert
  • RMFoto 24. November 2015, 13:32

    Stark !

    LG Roland
  • Ernst Kr. 24. November 2015, 12:47

    Das ist ganz schön mit der Spiegelung!
    LG ERnst

Informationen

Sektion
Ordner Seen und Flüsse
Views 2.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 120.0 mm
ISO 100