Zurück zur Liste
laghi di fusine panorama 1

laghi di fusine panorama 1

970 3

Hans Jörg Leth


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Kommentare 3

  • pictureport 28. November 2015, 17:46

    Ja, ich wundere mich auch - warum nicht mehr Anmerkungen? Sehr gute Komposition, tolle Farben und eine perfekte Schärfe vom Vorder- bis zum Hintergrund. Das Bild mittels der Zweige auf natürliche Weise ideal "gerahmt" und als I-Tüpfelchen noch mit kleiner Blende für die attraktive sternförmige Sonne gesorgt.

    Klasse!

    Gruß pictureport
  • Fotoburger 21. November 2015, 18:38

    Ein wunderschönes Bild, warum hat das Bild nicht mehr gute Anmerkungen LG Michael
  • farn 19. November 2015, 23:37

    sehr schön mit der Spiegelung und Farbe aber bitte wo ist laghi di fusine ? lg.Renate

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS R
Objektiv Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100