wasserfallfan


Premium (Pro), Heiligenstadt i.Ofr., Fränkische Schweiz

Trudner Wasserfall

im Naturpark Trudner Horn, Südtirol. Der Wanderweg verläuft allerdings oberhalb und für die Aufnahmeposition muss man sich - wie auch immer - nach unten ins Bachbett bemühen, was gar nicht so einfach ist...

Kommentare 5

  • W.H. Baumann 18. Februar 2022, 14:09

    Schon allein der Name impliziert Urwüchsigstes ;-). Du hast eine klasse Aufnahme von dieser Exkursion mitgebracht.
    VG Werner
  • Wolfgang Lohmann 1. Oktober 2015, 20:34

    Die Mühe hat sich aber gelohnt wie man sieht. Saubere Arbeit.
    Grüße, Wolfgang
  • Jörg Klüber 30. September 2015, 6:15

    Top, eine feine Aufnahme!
    LG Jörg
  • magdafee 29. September 2015, 16:24

    dafür hat sich dein Einsatz total gelohnt

    ich beneide dich fast darum

    lg magdafee
  • stine55 29. September 2015, 11:56

    sooo schön mal wieder etwas von dir zu sehen und dann auch so eine schöne aufnahme
    deine worte unter dem bild kann ich voll und ganz nachvollziehen
    die aufnahme finde ich wunderschön und könnte auch von woanders her stammen
    lg karin

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von