440 2

SpontanFOTO


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kommentare 2

  • ovisnigra 11. Juli 2015, 21:58

    Seit einer Woche schau ich mir jeden Tag diese fantastische Brücken-Aufnahme an und versuche, meine Gefühle und Gedanken ins Worte zu fassen...

    GRÜN: Leben, Natur, Hoffnung, Frische, Gesundheit, Entspannung...

    BRÜCKE: Weg, Verbindung, Kontakt, Überführung
    zwischen zwei Seiten, Vergangenheit und Zukunft, alt und neu, Licht und Schatten, still und laut,
    über Wasser, Steine, Schluchten...

    Ich gehe auf der Brücke, lass das Alte hinter mir, mich freut, was mich auf der anderen Seite erwartet...

    Ich stehe auf der Brücke, werfe einen Blick nach unten, beobachte, was da geschieht, wie sich alles verändert, das Wasser die Steine mahlt...

    Eine wunderbare, bezaubernde Aufnahme mit einer starken poetischen Wirkung...

    LG
    /vicky/
  • Li.Lo 25. Juni 2015, 22:44

    Hallo MIchael,
    ein schönes Stückchen Natur hast Du hier mit einem tollen Lichteinfall dokumentiert, und die Brücke zeigt mir eben die Verbindung zw. Mensch und Natur an,
    Gruß Lilo

Informationen

Sektion
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 1600