6.130 49

bergener


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 49

  • smartjogger 18. April 2018, 17:53

    WOW.....

    Was für starke Farben !!!
  • Olga W 8. August 2015, 19:14

    Das Bäumchen hält!
    lg
  • emen49 22. Juli 2015, 19:50

    ... einfach schön anzusehen! Ein wunderbarer Blick aus interessanter Perspektive!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Inge Stüwe 20. Juli 2015, 17:13

    En zauberhaftes Motiv, wunderbar fotografiert,
    sehr schön ist der farblicher Kontrast des Felsens zum blauen Meer.
    ...schön, mit diesem Naturrahmen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • carinart 15. Juli 2015, 12:19

    Hoffentlich hält das Bäumchen in seiner Schieflage - ein sehr gut gestalteter Bildschnitt!
    L.G. Karin
  • ela 291 11. Juli 2015, 16:55

    Ein sehr schöner Blick auf das Meer super schön dein Foto ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Ela
  • troedeljahn 11. Juli 2015, 13:50

    Ein perfekter Bildschnitt. Das sieht richtig beeindruckend. aus. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • GoPicturesBerlin 10. Juli 2015, 17:27

    Immer wieder ein herrlicher Ausblick zum genießen. Da kommt schon wieder Reiselust in Richtung Norden auf. V.Gr.Volker
  • Karl-Heinz Althaus 5. Juli 2015, 9:46

    Wunderschöne Aufnahme in bestem Licht,
    ganz herrlich von dir festgehalten.
    LG Kalli
  • Guckrohr 3. Juli 2015, 21:11

    Da möchte ich jetzt sein, die Hitze ist nervig. Schöner Blick von dort oben tolles Motiv.
    LG Simone
    Hallo Bergener, vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bonsaiwald
    schönes Wocheende
  • Elke Ilse Krüger 3. Juli 2015, 14:50

    Hallo bergener, da hast Du wirklich ein fantastisches Motiv direkt vor der Haustür. Besonders schön ist, dass die Ostseee von da oben wirklich blau aussieht!
    LG Elke
  • Harald. Brede 28. Juni 2015, 17:59

    Sieht stark aus der eingerahmte Blick auf das Meer mit der Steiküste und dem Schiff als Blickfang. Gefällt mir sehr gut.
    VG Harald
  • Rumtreibär 27. Juni 2015, 7:45

    sehr schön, gefällt mir dieser wundervolle Blick in die Ferne. Ein schönes Wochenende wünscht Dieter
  • Y.Takatsu. 27. Juni 2015, 3:12

    wonderful landscape ....beautiful composition !
    like it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Margret 26. Juni 2015, 21:29

    ein schöner Ausblick auf das Meer, immer wieder
    ein Foto wert, der Bildausschnitt ist der Beweis ;-)
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 6.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten