803 4

Reiner Mutzberg


kostenloses Benutzerkonto, Velbert

Kommentare 4

  • Reiner Mutzberg 20. April 2015, 21:05

    Hallo Andrea, Danke für Deinen Hinweis. Du hast recht. Der Himmel ist völlig überzogen und unnatürlich.
    Ich mag es wenn solche Motive überzogen werden.
    Das mit den Farben mußt Du mir nachsehen. Wie bei vielen (überwiegend) Männeren habe auch ich eine Farbsehschwäche. Allerdings Gruen/Rot/Braun. Ob das jetzt bei dieser Manipulation einen Einfluss hatte kann ich nicht beurteilen. Ich sehe hier blau und kein Lila aber meine Frau sagte auch es ist Lila also wird es Lila sein. Bei der Farbmanipulation sollte ich vorsichtiger werden!!!
    LG//Reiner
  • Andrea Potratz 20. April 2015, 20:34

    Das Motiv selbst gefällt mir. Diese Weite ist einfach zu schön.
    Der Himmel ist mir aber zu lila. Sieht irgendwie unecht aus.
    LG Andrea
  • Reinhold Müller 20. April 2015, 9:26

    Da entlang zu laufen, würde mir Freude machen. Solche Strandabschnitte liebe ich.
    LG Reinhold
  • Wilfried Humann 19. April 2015, 19:09

    Ein fantastischer weiter Blick! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.0 mm
ISO 200