1.821 21

Petra Z


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

__So______

.
.
.
___ave am Meer______
.
.
https://www.youtube.com/watch?v=vUSzL2leaFM
.

Kommentare 21

  • T. Schiffers 13. November 2015, 17:58

    wow...eine ganz starke zusammenstellung ist das...ganz nach meinem geschmack!;-))) tino
    ELBA BIANCO
    ELBA BIANCO
    T. Schiffers
  • Charly Charné 27. Juni 2015, 23:23

    Ich bin ja eher der Rotweintrinker aber ich gebe zu dieses Bild hätte er "versaut"

    Klasse !

    Gruss
    Charly
  • Harald64 3. Mai 2015, 18:26

    Allein ist das linke Bild für sich betrachtet schon eine hervoragende Arbeit. Das Arrangement mit dem zweiten Glas im Hintergrund finde ich ausgesprochen klasse. In Verbindung mit dem rechten Bild verliert das linke leider etwas an Dominanz und Wirkung, wie ich finde. Aber wie ich Deine anderen Bilder kenne, sagt dieses Collage für Dich etwas persönliches aus und dann ist die Verbindung der beiden Bilder passend.
    Gruß Harald
  • Friederike Löwer 19. April 2015, 18:54

    Sehr stimmungsvoll!!!
    LG Friederike
  • ZiebelleLanzarote 16. April 2015, 17:01

    Wunderschön eingefangen sieht fantastisch aus. Da möchte ich jetzt sein.
    LG Eick
  • vanseveren 14. April 2015, 23:32

    Na da nehm ich doch ein Schlückchen.
    Witzige Kombo und beide Bilder gekonnt aufgenommen.

    Danke fürs Zeigen
    Uwe
  • Rebekka D. 13. April 2015, 22:50

    wundervolle Zusammenstetzung .. ;o) Rebekka
  • Herr H a n s e n 13. April 2015, 19:31

    pro (st)
  • DK-PictureBox 13. April 2015, 11:08

    Klasse Zusammenstellung!
    LG Dörte
  • Gerd Ka. 13. April 2015, 8:40

    Herrlich! Ich komm vorbei auf ein paar Bilder und natürlich auf ein Gläschen Wein ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Johanna Kotschwar 13. April 2015, 0:32

    einen wundervollen Abend mit einem traumhaften Sonnenuntergang und einem guten Schluck Wein beschreibst du mit deiner Aufnahme! Besonders die Gläser - einmal scharf, einmal unscharf - mit der Spiegelung und die ganze Lichtstimmung sind einmalig gelungen!
  • Hibbie 12. April 2015, 22:39

    Schön, wenn der Tag in solch einmaliger (Licht-) Stimmung zu Ende geht. Dein Bild beschreibt in herrlichen Farben Genuss für Auge, Seele und Körper. :))
  • setik af 12. April 2015, 22:01

    Tolle Abendstimmung und passend zum Tagesabschluss einen Schluck von einem guten Wein.
  • Jacky S 12. April 2015, 18:23

    Welche ein Bild...sehr schön!
    lg jacky
  • Stropp 12. April 2015, 17:35

    ... was braucht man mehr? Schöne Zusammenstellung und Klasse Spiegelung im Glas!
    Gruß, Ana

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergänge
Views 1.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten