--- Gräser ..........................

habe mit meinem Fahrrad heute morgen bei echt schönem aber kaltem Wetter eine rund gemacht und habe diese Gräser in dem Licht gesehen, das hat mir gefallen,

Kommentare 102

  • W Hanke 21. Mai 2015, 18:03

    …. da hast du die Kamera nicht umsonst gezückt, das ist ein hervorragendes Foto, strahlt Ruhe aus.
    LG
    Wolfgang
  • Nikon Ikone 1. Februar 2015, 22:58

    Wunderschön aufgenommen.
    LG Inge
  • Edi Ogris 1. Februar 2015, 11:03

    Sehr schönes Bild,die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG Edi
  • Irene T. 31. Januar 2015, 11:01

    eine sehr schöne Aufnahme ...
    sieht super aus ...der Kontrast vom Wasser und den Gräser ...
    die immer ein tolles Motiv abgeben ...
    eine schöne und gelungene Aufnahme ...
    lg.Irene
  • Fröhlich Anni-Lina 30. Januar 2015, 22:04

    Eine geniale Bildidee ...
    VG Anni
  • Maud Morell 30. Januar 2015, 14:34

    Ich hänge schon wieder an deinem schönen Foto, lieber Bernhard.
    LG von Maud und ein schönes WE.
  • Ingeborg Zimmer 30. Januar 2015, 11:29

    Könnte mir dieses Foto in ganz breit an der Wand gut vorstellen.Gefällt mir echtr gut....
    LG Ingeborg
    Schön, dass dir mein Papagei gefallen hat Bernhard :-))
  • † Ingeborg K 29. Januar 2015, 13:54

    Ein wunderbares Foto der Gräser im Wind vor dem bewegten Wasser. - Und die hattest ja gutes Wetter.
    LG Ingeborg
  • Günter Walther 29. Januar 2015, 12:53

    Mit minimalen Objekten und einem guten Auge lassen sich oft die schönsten Motive entdecken, wie man an Deinem guten Foto sieht.
    MfG Günter
  • B.Schlüsener 28. Januar 2015, 20:46

    Toller Kontrast,gefällt mir.
    Gruß.Bernhard
  • Arnold. Meyer 28. Januar 2015, 16:55

    Sehr schöner Farbewärmekontrast.
    LG Arnold
  • Inge Stüwe 28. Januar 2015, 16:36

    Schön goldig und filigran wirken die Gräser,
    eine wunderbare Aufnahme, die mir auch bestens gefällt.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Y.Takatsu. 27. Januar 2015, 10:12

    very fantastic color contrast and wonderful expression of lovely wind,
    I also feel real wind from my PC screen !
    thank you for precious photograph,
    love it.
    BR
    Y.Takatsu. greetings from Tokyo
  • Isiikati 26. Januar 2015, 18:17

    Und mir gefällt es auch .. die kräftigen Morgenfarben einfach Super. und wohltuend.
    Lg.IsiiKati
  • Lana 1 26. Januar 2015, 14:17

    Herrliche Farben bei einem beneidenswert schönen Licht, das ich seit Wochen vermisse! Auch der Blickwinkel ist aus meiner Sicht gekonnt! Ich wünsche Dir eine gute Woche ( wir haben uns ein bisschen aus den" Augen" verloren, aber vielleicht ändern wir das ja wieder. Würde mich freuen!) LG Lana

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 116.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten