Zurück zur Liste
Mein schönster Sonnenuntergang zusammen mit meinem Nikon 300mm F2.8

Mein schönster Sonnenuntergang zusammen mit meinem Nikon 300mm F2.8

3.429 5

Rombert Knabben


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Mein schönster Sonnenuntergang zusammen mit meinem Nikon 300mm F2.8

Aufgenommen : 04.2014
Kamera : Nikon D7000
Objektiv: Nikkor 300mm F2.8 VR
Blende : F 5.6
Brennweite : 300 mm ( 450 mm Kleinbild)
Belichtungszeit: 1/ 160 s
ISO : 100

Bearbeitung:
Bildausschnitt 16:9, nachgeschräft

Kommentare 5

  • Jacques Simon 30. Mai 2015, 10:08

    eine Tolle Aufnahme mit einem toller Linse. Besitze ich seit 7 Jahren und ich liebe diese Linse.
    VG Jacques
  • Thomas_Konrad 20. Januar 2015, 14:48

    Ich mache ebenfalls gerne Fotos von Sonnenuntergängen und finde dein Bild echt Hammer, sehr scharf und kontrastreich gestaltet, super Aufnahme!

    Mfg Thomas
  • Michel Seitz 20. Januar 2015, 7:06

    Ich bin ein Freund von Sonnenuntergängen. Die Wolken kommen klasse in deinem Foto und auch der Windpark am Horizont sieht spannend aus. Klasse Foto!
    lg Michel
  • Stev Pillokat 19. Januar 2015, 23:26

    Hi,

    das Motive gefällt mir sehr gut, wunderschöner Sonnenuntergang. Der Effekt wirkt als wäre das Bild gezeichnet. Gefällt mir sehr gut.

    LG
  • Rombert Knabben 19. Januar 2015, 23:20

    Natürlich freue mich über jede Kritik, die das Bild betrifft!!!!!

    Besonders interssiert mich, wie euch die Motivgestaltung gefällt. Die Farben entsprechen dem Originalsituation. Nur der Kontrastprofil wurde in der Kamera auf Brillat geändert.