1.095 2

Refliks Photography


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

El Chorro

Nach einem anstrengenden Klettertag im Süden Spaniens und nach einem langen Gewitter war der sich danach bietende Anblick auf den El Chorro beim Abstieg zu unserem Zelt alle Mühen Wert.

Kommentare 2

  • Heike Gröbel 23. Januar 2015, 7:28

    Schöne Aufnahme und das Licht ist toll eingefangen, da wäre ich jetzt auch gern. LG Heike
  • ralf mann 20. Januar 2015, 17:30

    Grandios, grandios. Das scheint ja eine Mordsschlucht zu sein. Wo liegt El Chorro? Solche Aufnahmen bräuchten auch eine kurze Bilderklärung, würde die Präsentation noch attraktiver machen. Kann man nachträglich jederzeit ergänzen. Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100