MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Geheimnisvoller Zauber

ein alter Buchenwald, in dem die Natur ungestört wachsen und auch alt werden darf, niemand räumt hier auf, es ist verwunschen und hat eine
märchenhafte Atmosphäre....
und wenn es wirlich Elfen und Zwerge gibt, dann wohnen sie ganz bestimmt hier...:-)

Kommentare 43

  • K.-H.Schulz 29. März 2015, 22:33

    Eine sehr gelungene Aufnahme von diesem schönen Motiv
    LG:karl-heinz
  • Helgrid 9. Januar 2015, 19:56

    ... und hinter einer dieser Buchen steht Ronja, die Räubertochter, und lacht sich eins ins Fäustchen!!! Ich liebe Buchenwälder. In meiner Wohnnähe ist auch ein sehr schöner großer und ich genieße dort häufig lange Spaziergänge, sei es im Frühjahr oder auch Herbst, wenn es so wunderbar riecht!
    Lieben Gruß von mir
  • Meinrad Merz 7. Januar 2015, 20:31

    Fantastisch.
    Hier gefällt mir einfach alles,das Motiv,das Licht,der herrliche Schärfeverlauf . .
    Herzliche Grüsse und ganz toll gemacht Meinrad
  • Arnold. Meyer 24. November 2014, 18:43

    Ein Zauberwald und seine schönen Farben.
    lg Arnold
  • Dietmar Stegmann 21. November 2014, 20:00

    Geheimisvoll wirkt dieser Wald schon. Prima sind Bildaufbau und Farbgestaltung.
    LG Dietmar
  • Eifelpixel 21. November 2014, 7:22

    Einen schönen ursprünglichen Wald zeigst du hier
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • Ulrike Sobick 20. November 2014, 13:30

    Herrliches Wals-Baum-Bild.
    LG Ulrike
  • Annette Ralla 18. November 2014, 9:19

    Die Bäume an sich sehen schon fast elfenhaft aus.
    Gefällt mir sehr dieser Zauberwald!
    LG Annette
  • Czerwonka Herbert 17. November 2014, 19:25

    Buchwald ist auch mein Ding und das Moos an den Bäumen ist Klasse. Du hast recht, hier wohnen Feen und Elfen, vielleicht sogar mein Zöpfchen. ;))
    LG Twin II
  • S. Trabe 17. November 2014, 10:57

    Ein wunderschöner herbstlicher Wald , besonders die bemoosten Stämme gefallen mir.

    LG
    Sabine
  • Barbara Leeb 16. November 2014, 22:54

    Der Buchenwald sind wunderschön aus mit seinen alten bemoosten knorrigen Baumstämmen. Wie in einem Märchen! lg Barbara
  • AnJa Fi 16. November 2014, 21:53

    märchenhaft schön!
  • Fritz Stümpfl 16. November 2014, 21:39

    Ein sehr guter Bildschnitt, der die Formen der Baumstämme besonders gut wirken lässt und damit entscheidend zur faszinierenden Bildwirkung beiträgt.
    lg fritz
  • Jochen aus Bremen 16. November 2014, 21:22

    Gleich kommt das Glasmännlein aus dem wunderbaren Märchen "Das kalte Herz" um die Ecke und erfüllt dem Michel seine drei Wünsche…
    Wunderschön verwunschene Stimmung in gut gelungenen Farben.
    LG Jochen
  • Konrad 3 16. November 2014, 19:10

    Ein traumhafter fleck Erde

    Gruß

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Views 2.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz