1.828 9

Elvira Löwen


kostenloses Benutzerkonto

Admiral

Gesehen im Elbauenpark in Magdeburg am 14. Okt. 2011 (nicht im Schmetterlingshaus, sondern in freier Natur).

Kommentare 9

  • Juris-66 4. April 2016, 16:38

    Er leuchtet mit dem Blüten um die Wette :)) Toll!
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Drea - H 28. Januar 2016, 22:01

    Die Farben sind der Hit!
    Das macht Laune auf den kommenden Sommer.
    LG Andrea
  • Jürgen Divina 23. April 2015, 23:15

    Den ersten Admiral des Jahres habe ich auch schon wieder ausmachen können, aber leider noch nicht brauchbar fotografiert. Mit diesem Untergrund wirkt das sehr schön.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Lichtmagie 30. März 2015, 23:32

    das ist zauberhaft liebe Elvira.
    Liebe Grüße
    Karin
  • troedeljahn 21. Februar 2015, 20:55

    Klasse getroffen den Kleinen. Eine tolles Bild mit schönen satten Farben.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Hertha Götz 30. November 2014, 21:40

    Im Schmetterlingshaus kann ein jeder fotografieren.... So wie hier bei dir wildflife gefällt immer am besten. Einen herrlich farbenfrohen Ansitz hat er sich für dein Bild ausgesucht. Ich habe ihn auch erst vor kurzem zum ersten Mal vor der Kamera gehabt. Vg von Hertha
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. Oktober 2014, 18:21

    Was für eine Farbenpracht! Wundervoll sieht der Admiral auf den Blüten aus.
    LG Heike
  • Jochen Braband 3. Oktober 2014, 13:47

    Tolles farbenprächtiges Bild!
    Sehr harmonische Farbtöne!
    Alles Gute, Jochen

Informationen

Sektion
Views 1.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten