Zurück zur Liste
Wasserfall - Schweiz

Wasserfall - Schweiz

1.802 6

Lichterglanz


kostenloses Benutzerkonto

Wasserfall - Schweiz

Kleiner Wasserfall in den Schweizer Voralpen

Kommentare 6

  • Lichterglanz 20. November 2014, 11:05

    Genau :D
  • Diox 20. November 2014, 11:03

    Das Erklärt alles!
    Kamera griffbereit lohnt sich :)
    Und die lieben Schweizer wollen halt wie es scheint nicht auch noch tiefe dunkle Berge, da muss Strom her :)
  • Lichterglanz 19. November 2014, 15:37

    Ja leider sind die Stromleitungen in der Schweiz bis hoch in die tiefsten Berge zu erkennen :( Das war auch mehr oder weiger ein Schnappschuss aus dem Auto heraus :D Aber danke :)
  • Diox 19. November 2014, 8:35

    Eigentlich auch ein schönes Bild nur die Stromleitung stört irgendwie und der Fels wirkt...merkwürdig. Aber wieder ein tolles Motiv gefunden!
  • Lichterglanz 29. September 2014, 16:26

    Thanks :-)
  • erich w. 25. September 2014, 18:46

    great shot
    e

Informationen

Sektion
Views 1.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 125