1.547 40

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ im Juli ~

...unterwegs rund um Stornfels

Allen, die vorbei schauen, wünsche ich ein sonniges und schönes Wochenende.
herzlichst Ingrid

Kommentare 40

  • Ivan Zanotti 26. August 2014, 18:25

    Bellissima +++ ciao Ivan
  • Isiikati 31. Juli 2014, 8:17

    Licht und Blick gekonnt genützt. .. mein Kompliment.
    Lg.IsiiKati
  • Bettina Perl 27. Juli 2014, 11:37

    Wunderschön diese sanfte, heitere Landschaft.
    Die Farben warm und harmonisch.
    Das Foto wirkt auf mich angenehm ruhig, gut für einen besinllichen Spaziergang.
    Eine zauberhafte Aufnahme, Ingrid.
    Grüßlie von
    Bettina

  • Safir 123 27. Juli 2014, 0:22

    Gefällt mir ganz einfach
    HG Torsten
  • struz 26. Juli 2014, 23:16

    Sieht wunderschön aus diese Landschaftsaufnahme.
    Gruß struz
  • Helmut Wilflingseder 26. Juli 2014, 21:04

    An diesen Bild gefällt mir die unendliche Weite der schöne Himmel und die ausgezeichnete Schärfe
    LG Helmut
  • Vitória Castelo Santos 26. Juli 2014, 18:28

    Eine tolle Aufnahme.!!
    LG Vitoria
  • E. Ehsani 26. Juli 2014, 16:18

    Eine eindrucksvolle Landschaftskulisse und vom Bildschnitt
    und der Lichtstimmung wirklich ein klasse Bild!
    Schönes Wochenende Wünsche ich Dir auch. LG Esmail
  • Heinz-Josef Ortjohann 26. Juli 2014, 15:32

    Ein wunderschöner Bildaufbau. Das fängt vorne rechts mit dem Baum an und endet links mit den Häusern auf dem Hügel. Das ist doch bestimmt wieder Stornfels. Dies leicht hügelig Landschaft präsentierst Du einfach wunderschön. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Heinz-Josef
  • Heurisch Dieter 26. Juli 2014, 14:36

    Hallo Ingrid! Ich habe früher schon mal fragen wollen, wie der Ort auf dem Berg heisst, aber jetzt hast Du es ja gelöst! Eine herrliche Landschaftsaufnahme mit einem Klasse Bildaufbau! VG Dieter
  • Sabine_Ka 26. Juli 2014, 9:04

    Hochsommer.
    Genauso sieht er aus.
    Ein schönes Landschaftsfoto in gewohnt gekonntem Aufbau!
    Herzliche Grüße zum Wochenende,
    Sabine
  • bineke 25. Juli 2014, 21:57

    Schöner kann man den Juli nicht darstellen, eine herrliche Aufnahme Ingrid, die satten Farben, das reife Korn und der blaue Himmel mit den weißen Wolken darüber, bietet einen wunderbaren Anblick,
    wünsche auch Dir ein sonniges Wochenende,
    LG Bine
  • Christl Pl. 25. Juli 2014, 21:10

    Sie hat etwas sehr Beruhigendes, deine Aufnahme, liebe Ingrid. Man schaut über die weichen Linien der Hügel in die Ferne... und bleibt noch eine Weile.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Christl
  • AndersFotografie 25. Juli 2014, 19:48

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme, Ingrid und ein klasse Bildaufbau und das im besten Licht.
    TOP***
    Hab du ebenfalls ein schönes WE.
    LG Rita
  • Rudolf Averbeck 25. Juli 2014, 19:15

    Wunderschön!
    Dieser Blick über die leichten Hügel in die Ferne ist ein Gedicht. Du hast es sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten