3.671 9

mme. sans-importance


Premium (Pro), Seelenwelt - am südlichen Seeufer

Kommentare 9

  • Elke 7. Juni 2015, 21:30

    Ja, suuuper! Minimalsmus mit tollem Bildschnitt! Im August fahre ich in die Toskana und hoffe Zypressenalleen vor die Linse zu bekommen - ein Motiv, was ich ganz arg liebe! LG, Elke
  • emen49 14. April 2014, 22:11

    Yes! Minimalismus pur, aber so gut...
    VG Marianne
  • Andreas Kaiser 14. April 2014, 22:10

    Super minimalistisch und so richtig geil! FAV! LG Andreas
  • Ralph Gauer 14. April 2014, 22:10

    Eine ganz großartige Aufnahme.Wunderschöne Farben herrliche Schärfe und eine Perspektive zum Zunge schnalzen.Eine überaus gelungene Präsentation.Mein Kompliment dazu.
    LG Ralph
  • Ernst Seller 14. April 2014, 21:44

    Der Bildaufbau ist sehr schön gewählt. Tolle Wirkung.
    Gruß.ernst
  • Wilfried Humann 14. April 2014, 19:46

    Sehr minmalistich, sehr schön! Sehr gut finde ich den tiefangesetzten Horizont. LG Wilfried
  • Bagojowitsch 14. April 2014, 19:41

    Jaaa, wunderbar - minimalistisch gut, das verdient einen Favoriten!!!

    LG Winfried
  • troedeljahn 14. April 2014, 19:12

    Eine klasse Aufnahme. Weniger ist oft mehr. Dein Foto ist der Beweis dafür. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • die Göre 14. April 2014, 19:09

    Bald sind überall Blätter dran, man sieht täglich Fortschritte.
    Klasse dein Schnitt!!!
    LG die Göre

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 3.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten