Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

"Bubbles" von HaagB

"Bubbles"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.07.2012 um 19:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bald wird's ernst und die großen Kaskaden der Allerheiligenfälle kommen.
Da muss das Flüsschen schon ein wenig üben, damit's dann so richtig gut aussieht und ordentlich rascht, tost und schäumt ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





CharlesTraveler, 2.07.2012 um 20:51 Uhr

Da ist viel Dynamik drin. Ein Detail des Baches mal anders. Erinnert mich auch ein wenig an eine sprudelnde Sektflasche.
LG Boris



Sybille Treiber, 2.07.2012 um 21:11 Uhr

Mir gefällt dieser Spridler ausgesprochen gut. Die Bewegung des Wassers hast Du toll festgehalten.
Boris hat recht mit der sprudelnden Sektflasche. Vielleicht ist das der Grund warum Ihr Euch gar nicht mehr trennen konntet :-))))
LG Sybille



Heinrich Bross, 2.07.2012 um 21:22 Uhr

Eine kleine Studie sozusagen Niagara in Miniatur,gut gemacht,
LG Heiner



HaagB, 2.07.2012 um 21:24 Uhr

@ Sybille + Boris: ...ähm, das ist dann aber ne ganz schön große Sektflasche!
War schon witzig im oberen Bereich. Kaum hatte man sich entschlossen, mal ein paar Meter weiter zu gehen, stand entweder der eine Fotograf AM Wasser oder der nächste DRIN. Oder alle 3 an der gleichen Stelle und jeder hat was anderes angepeilt :-)
LG Bärbel



Jörg Klüber, 2.07.2012 um 21:32 Uhr

@Alle: Bärbel hat recht! Es war so, ich war ja dabei! :-)))
LG Jörg



Hubert Grimmig, 2.07.2012 um 22:39 Uhr

Mir gefällt dies am besten aus der Serie!
Das war ne Top Location an diesem heissen Tag!
LG
Hubi



Manuela Klüber, 3.07.2012 um 17:40 Uhr

Tolle Studie Bärbel, wir hätten auch Badelatschen mitnehmen sollen :-)))
LG Manuela



Maier Ute, 9.07.2012 um 20:17 Uhr

..........fall nicht rein !!!

LG Ute



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 176 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)