2.788 5

My Point Of View


kostenloses Benutzerkonto, München

Scotland live

Donan Castle abends, zur blauen Stunde, bei absoluter Windstille und einlaufender Flut. 20 Sekunden Belichtungszeit und zwei Aufnahmen mit meiner 4x5 ergeben große Bilder. Sehr große Bilder.

Kommentare 5

  • Wera 7. Januar 2013, 10:17

    Sehr schönes Stimmungsvolles Bild!
    Mir gefällt die durch die Belichtungszeit unscharfe Spiegelung im Wasser.Schön wie sich der Hintergrund mit dem Bläulichen Dämmerlicht absetzt.

    LG
  • Jochen Wirges 8. März 2011, 1:05

    Wahnsinn! nicht eine Welle... eine freidliche und doch bedrohliche Stimmung... ich weiß das passt nicht zusammen, aber so empfinde ich das in diesem Fall
  • Von der Dinkelheide 3. März 2011, 11:40

    Das ist mal stark!
    Ich liebe dieses Feeling in Schottland!
  • Kathrin73 15. Februar 2011, 8:07

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme. Hat etwas sehr Beruhigendes.
    Liebe Grüße,
    Kathrin
  • Bernhard Monzel 15. Februar 2011, 8:04

    highlander atmosphäre pur! kaltes blaus licht..sehr passend...fein!
    lg bernard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PerfectionV700
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---