Zurück zur Liste
Die Jagd ist aus ...

Die Jagd ist aus ...

4.627 14

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Die Jagd ist aus ...

Kleiner Hochsitz in der Schorfheide in Brandenburg, einer wald- und wildreichen Landschaft, die manchmal sehr romantisch sein kann.

Olympus OM4Ti, Sigma WW, Kodak Elite 100

Kommentare 14

  • Jürgen Wagner 3. August 2003, 17:17

    Nachdem ich mir seit einigen Tagen etwa 250 Bilder von Dir angesehen habe, möchte ich meine Nr. 1 bekanntgeben: Alle Landschafts- und Waldaufnahmen sind schön, aber das hier gefällt mir am besten. Die Stille dieser Wald-licht-ung ist hervorragend eingefangen.
    Viele Grüße und bitte nicht aufhören,
    Jürgen
  • Peter F 14. September 2002, 17:01

    hallo frank,
    eine grandiose aufnahme mit tollen licht
    und auch stimmungsverhältnissen.
    ein traumhaftes motiv !!
    herzlichen glückwunsch.

    einzig der zu große rahmen und die (dadurch)
    geringe bildgröße reizen mich zu ner kritik.
    hier sind so viele details kleingequetscht worden.
    aber hand aufs herz, so ein tolles bild muss
    mir erst mal gelingen .

    gruss peter
  • Lothar Hentschel 14. September 2002, 1:45

    @Mathias,
    ja, aber dann ist man kein Anfänger mehr ;-)))
    Viele Grüße Lothar
  • Mathias Seidel 13. September 2002, 17:26

    Ich bin zwar erst seit einigen Wochen in der fc, aber die Bilder von Frank Moser gehören mit zu meinen Lieblingsaufnahmen.Tolle Motive und perfekte Umsetzung. Das trifft auch hier wieder zu. Respekt. Ob man dieses Niveau als Anfänger irgendwann erreicht?
    Grüße und in Erwartung des nächsten "Moser"
    Mathias
  • Monika Die 13. September 2002, 15:43

    Der Lichtkegel am Boden zaubert eine märchenhafte Stimmung in das Bild und erzeugt auch noch Tiefe.
    Durch den Rahmen habe ich das Gefühl ich blicke direkt hinein und nicht nur darauf. Schön!!!
    lg Moni
  • Irene K. 13. September 2002, 14:38

    Spitzwegerich mit Fotoapparat
    Früh aufstehen lohnt sich, vor allem mit Foto.
    LG - Irene
  • Lothar Hentschel 12. September 2002, 23:00

    Hallo Frank,
    eine wunderschöne, im wahrsten Sinne des Wortes Märchenszene!
    Viele Grüße Lothar
  • Kurt Salzmann 12. September 2002, 19:46

    So ein Bild hing bei meinen Eltern über dem Sofa in der guten Stube... Sehr schön (nicht der Wandbehang meiner Eltern ;-) Grüsse Kurt
  • JörgD. 12. September 2002, 19:39

    ...Deine Landschaften!
    wenn ich doch bloß mal früh aufstehen könnte...;-)
    Gruß
    Ded
  • Edeltraud Vinckx 12. September 2002, 10:47

    ja die Schorfheide hat es auch mir angetan. Sie ist so zauberhaft wie dein Foto. Die Lichtverhältnisse und die Stimmung kommen sehr gut bei mir an. Einfach ein Foto zum träumen.
    Gruß Edeltraud
  • Elke Czellnik 11. September 2002, 22:06

    Wolfgang hat schon genau das geschrieben, was ich auch tippen wollte :-)
    ich schliesse mich an *g*
    vG elke
  • Frank Moser 11. September 2002, 21:39

    @Thomas und Wolfgang: Danke für eure netten Anmerkungen.
    Thomas: Ich bin oft draußen - stimmt. Aber ich kenne die nähere Umgebung sehr gut und weiß, wo ich zu welcher Tageszeit mit dem Licht Glück haben könnte. Darum mußte ich nicht lange warten.
    Gruß Frank.
  • Wolfgang Schubert 11. September 2002, 21:33

    Eine traumhafte Farb- und vor allem Lichtstimmung.

    Gruß Wolfgang
  • Thomas Illhardt 11. September 2002, 21:32

    deine wald- und seenbilder sind einzigartig. dieses wirkt wie ein gemälde.romantik pur!
    wie lange mußtest du warten, bis das licht so günstig stand?
    du scheinst ja andauernd in der natur unterwegs zu sein.
    ciao
    illi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 4.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz