1.030 6

Michael Simons


Premium (Basic), Home is where the Dom is.

O-Bahn!

S-Bahn?
S-Bahn?
Michael Simons

Im Februar war noch unklar, wie die Strassenführung werden sollte, aber jetzt haben wir Gewissheit: Ein Kreisel um in 30m Höhe nochmal ein wenig Höhe zu gewinnen!!

Chongqing, Juni 2007, EOS30D, 24mm

Kommentare 6

  • Roland Schiefer 30. Juni 2007, 14:40

    Sie werden immer verrückter die Chinesen.
    lG Roland
  • Ueli Wyss 29. Juni 2007, 21:16

    Michael, deine Bilder aus China lösen in mir irgendwie fast immer ein eigenartiges Gefühl aus. Es ist eine Mischung aus Unbehagen und Faszination! Einfach wahnsinnig (faszinierend), was die da aus dem Boden stampfen! Der Anblick dieser tristen Wohnsilos im dunstigen Hintergrund sorgt für das Unbehagen..... Was für eine Welt!!
    LG aus der Schweiz
    Ueli
  • Lukas Zimny 29. Juni 2007, 3:48

    Stimme Chris absolut zu, eine Langzeitbesichtung dieser Schleife eines fahrenden Zuges muss bei Nacht bestimmt super aussehen und ausserdem eruebrigt sich das Problem mit dem Himmel. Wir bleiben auch alle geduldig :-)

    Dieser Extrarahmen, welche Bedeutung hat er? Ich denke hier nochmals die Details der Stuetzkonstruktion zu zeigen ist nicht noetig, das der Fokus doch auf die gesamte Schleife faellt, oder?

    Viele Gruesse aus Beijing, Lukas
  • Chris8505 Buchholz 29. Juni 2007, 2:52

    was für'n Anblick! Wenn Du noch lange genug vor Ort sein solltest, würd ich mir eine Langzeitbelichtung bei Nacht und Verkehr wünschen!! sieht bestimmt toll aus.

    Viele Grüsse v. Chris!
  • Andreas Beier Fotografie 28. Juni 2007, 20:42

    verdammt hoch :-)
  • Manuela R 17 28. Juni 2007, 19:49

    hallo michael,... ohhhhhh da wird mir ja schwindelig:;)
    und die Hochhäuser im Hintergrund.. Hölle... Hölle..
    lg Manuela