1.862 9

Markus A. Bissig


Premium (World), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Eisblume

Südisland

Kommentare 9

  • Markus A. Bissig 14. April 2002, 19:47

    Hallo Christiane
    Bin soeben auch in der FC und sehe Deine Anmerkung zu diesem Bild.
    Herzlichen Dank dafür.
    Schön, dass auch noch nach so langer FC Zeit dieses Foto noch angeschaut wird.
    Lieben Gruss aus GR-ischa und noch einen schönen Abend!
    Markus
  • Markus A. Bissig 26. Dezember 2001, 11:41

    @ für Willi
    Lieber Willi
    Vielen Dank für Deine Anmerkung bei meiner Fotografie .
    Tatsächlich, die äusseren Umstände bei der Erstellung dieses Bildes waren doch sehr mühsam. Wie Du ja weist, nehme ich solches gerne in Kauf, wenn die Chance für eine spezielle Foto bestehen.
    Gruss aus dem Grischaland:
    Markus
  • Willi von Allmen 26. Dezember 2001, 0:12

    Waauuuu - Nix wie hin in diese Schönheit! Diese Wunderwelt!
    Diese Kälte? Diese Nässe? Rückenschmerzen? Kamera im Eis festgefroren? Hände klamm? Füsse noch da? Brrrrr?
    Trotzdem: Nix wie hin! Wann zum nächsten Mal?
    Lieber Gruss, Willi
  • Ellen Treml 6. Dezember 2001, 10:14

    Hallo Markus,
    toller Blick für's Detail!!! Jeder andere hätte wahrscheinlich 100 Fotos von dem Wasserfall, den man noch im Hintergrund sehen kann, mit heim gebracht, du jedoch hast diese tolle vereiste Pflanze für dich entdeckt und uns gezeigt - Danke für dieses Bild, es zeigt, daß oft die kleinen unbeachteten Details in Wahrheit echte Größe haben
    Liebe Grüße
    Ellen
  • Stefan Buschauer 3. Dezember 2001, 20:27

    Gratulation, tolle Aufnahme.
    Gruss Stefan
  • Mario Geißler 26. November 2001, 22:21

    Ein starker Einstieg!! Herlich wilkommen in der FC. Gruß Mario
  • Britta Bartelt 26. November 2001, 17:50

    Eine wunderschöne Aufnahme. Mir gefällt der Bildaufbau, die symmetrischen Blumen mit klarer Begrenzung vorne und der weiche Wasserfall hinten.
    Gruß,
    Britta
  • Gerda S. 26. November 2001, 17:41

    Hallo Markus! Ein ganz herzliches Willkommen hier in der FC.
    Das Foto ist ein Meisterstück. Aufbau und Schärfe sind wunderbar.
    Dein Profilbild zeigt wie solche Fotos entstehen. Schreib doch das nächste Mal die Aufnahmedaten dazu (wenn Du sie noch weißt)
    für die Lernenden unter uns. Gruss Gerda
  • Maren Arndt 26. November 2001, 17:34

    Wunderschöne Aufnahme, gelingt in unseren Breiten wohl nicht oft. Gruß und herzlich Willkommen in der fc Maren