417 15

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Alternative ...

... zu einem grauen Mittwoch

Kommentare 15

  • mme. sans-importance 15. Februar 2016, 21:10

    Herrlich, wenn sie so schön blühen :-))
    Eine feine Aufnahme der Orchideen, in schönem Licht und interessantem Hintergrund - gut gemacht.
    Grüessli,
    Miri
  • nature and MoRe 11. Februar 2016, 23:51

    Diese Alternative gefällt mir eindeutig besser als das Wetter da draußen!
    Zwar habe ich Deine schöne Ansicht gleich zweimal am Mittwoch verpasst, aber sie gefällt mir jetzt auch noch. Ansonsten kann ich ja auch warten und mir die Orchideen am nächsten Mittwoch nochmal intensiv ansehen ... ;-)
    LG Monika

    P.S.: Und mit dem Fraktalius musst Du aufpassen ... Doris "riecht" einen Fraktalius-Filter schon aus 1 km Entfernung ... ;-)))

    ... obwohl ich mir bei Deinen ganzen Filtern gar nicht mehr so sicher bin, ob das wirklich ein Fraktalius-Filter ist oder vielleicht doch eine Mischung aus verschiedenen anderen (die ich nicht kenne)!?
  • Kerstin Kühn 7. Februar 2016, 17:32

    Weiße Schönheiten zeigst du hier... Orchideen sind immer faszinierend !
    Gruß
    kerstin
  • TeresaM 7. Februar 2016, 14:42

    Une excellente et belle mise en valeur de ce point de vue.
    Amitiés & bon dimanche :-)
  • Piroska Baetz 6. Februar 2016, 10:16

    ein schöne orhidee foto
    lg. piri
  • Gisela Aul 5. Februar 2016, 17:18

    das tut gut diese Farben und eine schön Orchidee
    lg. Gisela
  • RMFoto 4. Februar 2016, 19:36

    Faszinierend !

    LG Roland
  • dor.maX 4. Februar 2016, 15:41

    Diesmal bin ich zu spät - es ist schon Donnerstag - aber den Anblick der Orchideen genieße ich trotzdem - und sogar den Fraktalius, den du so dezent im HG hältst und der ein zusätzliches Leuchten ins Bild bringt. Es sind übrigens genau die gleichen Orchideen, wie sie bei mir daheim auf dem Fensterbrett stehen.
    Gruß Doris
  • Miredita 4. Februar 2016, 14:26

    Sehr fein und der Hintergrund ist echt magic!! LG Claudia
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 3. Februar 2016, 22:55

    orchideen haben einfach faszinierende blüten. ein gelungenes makro.
    glg monika
  • Wilfried Humann 3. Februar 2016, 22:46

    Die sind aber auch wunderschön, gerade an so einem trüben Tag! LG Wilfried
  • Stefan Schwetje 3. Februar 2016, 19:00

    Schönes Makro und welch ein bezaubernder Hintergrund !!!
    LG Stefan
  • Manfred Ruck 3. Februar 2016, 18:10

    Hallo Viktor , es erfreut einen immer wenn man was schönes zum anschauen vorgesetzt bekommt !
    Sowas wie deine Orchidee .

    Grüße zurück Manfred
  • esti 7 3. Februar 2016, 18:08

    Oh, ist das hübsch....eine feine Alternative zur braunen
    Wiese, auch wunderbar festgehalten, Schärfe und
    Farbe passt bestens, nur der Filter erschließt sich mir
    nicht?!....:))...sehr spannend, wie Du den Hintergrund
    gestaltet hast.
    Liebe Grüße,
    Ernestine
  • Buntspecht 78 3. Februar 2016, 17:58

    Phalaenopsis orchideen gehen immer und erhellen den Tag,gut getroffen!
    lg lisa

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen, Früchte
Views 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100