721 4

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Novembergrau

Die Kälte kommt und es wird langsam so richtig ungemütlich. Die Natur bereitet sich auf den Winterschlaf vor. Der letzte Sturm hat die letzten Blätter von den Bäumen geweht. Zwei allein stehende Eichen auf einem Feld bei Dreba (Saale-Orla-Kreis).

Kommentare 4

  • Axel Beland 23. Dezember 2015, 21:01

    Mit dem heutigen Tag könnte man es auch Dezembergrau nennen. Im Sommer gibt es dort jedenfalls viel Schatten.

    Frohes Fest und viele Grüße
    Axel
  • Glücksfliegenpilz 19. November 2015, 14:49

    zwei schöne Soltitärbäume, sie können sich frei entfalten und bieten einen schönen Anblick - auch in Grau.
    viele Grüße von Barbara
  • Meggie1 19. November 2015, 8:15

    Mit Deiner SW Version beringst Du wirklich Novemberstimmung ins Bild. Pessimistische Novemberstimmung1 Werner's Bild obwohl auch das selbe Motiv ist dagegen für einen Optimisten!:-)
    .Ja die Natur braucht genauso Erholung wie wir auch. Wir müssen uns eben die grauen Tage versüssen!

    LG Margot
  • WERNER-ZR 18. November 2015, 21:27

    Toll sehen die Beiden in sw aus - das bringt die triste Stimmung derzeit gut rüber!
    Trotzdem halte ich mit Farbe dagegen, ich mag einfach kein Novembergrau!!!
    LG Werner