391 12

DoroS


Premium (World)

Ein Blumengruß

zum Mittwoch an meine Buddies, die mich hoffentlich ein bisschen vermisst haben? Nach vielen Monaten Pause werde ich wieder aktiv in der FC teilnehmen, habe euch auch vermisst.
Liebe Grüße Doro

Kommentare 12

  • Evi - E. 1. Oktober 2015, 13:14

    Das ist ein wunderschöner Blumengruß.
    Schön dass Du wieder hier bist!
    LG
    Eveline
  • Toni R. 1. Oktober 2015, 9:54

    Schön, dass Du wieder da bist, liebe Doro!
    Und die zarte Rose zur Begrüßung
    ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Werner Holderegger 30. September 2015, 22:45

    Willkommen zurück.
    LG Werner
  • Günter K. 30. September 2015, 21:54

    ein ganz feines mittwochsblümchen, schüchtern, noch nicht bereit, seine ganze schönheit zu offenbaren ;-)
    lg günter
  • Trautel R. 30. September 2015, 21:52

    eine ganz feine rosenpräsentation, die mich rechtzeitig noch am heutigen mittwoch erreichte.

    lg trautel
  • Ruth U. 30. September 2015, 21:48

    Das ist ja schön, wieder von Dir zu hören und zu sehen, eine zauberhafte Rose ist das.
    LG Ruth
  • Eva Winter 30. September 2015, 19:40

    Kann es kaum glauben, dass du mal wieder hier bist und ich freue mich - ehrlich!
    Es hatte hoffentlich keine negativen Gründe, dass du so lange nicht hier warst.
    Ein feines Rosenportrait.
    LG Eva
  • just a moment 30. September 2015, 18:43

    Hallo Doro, ich freue mich, dass Du wieder hier bist und danke für den zauberhaften Rosengruß. Hab Dich und Deine Bilder schon sehr vermisst.
    Liebe Grüße Petra
  • Marguerite L. 30. September 2015, 17:42

    ja, wunderbar, dass Du wieder da bist, klar habe ich Dich vermisst ...
    GrüessliM
  • Sylvia Schulz 30. September 2015, 17:35

    Danke liebe Doro, für diesen netten Gruß, ich hoffe, Du bist nur f/cfaul gewesen so wie ich. Aber schön, dass du wieder da bist,
    LG Sylvia
  • JX 30. September 2015, 17:18

    Sehr schönes Motiv mit einer tollen Schärfe ... eine super Fotoqualität!
    LG Beat
  • Vitória Castelo Santos 30. September 2015, 17:12

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 189.0 mm
ISO 100