Fotos von Vosa 12

Und wieder ist Mittwoch. Ja, Vosa hat nicht nur alte Gemäuer, sondern auch wunderschöne Blumen. Ihr werdet sie schon noch sehen.
Dieses Motiv hab ich für heute ausgesucht, weil ich es so herrlich
wild und romantisch finde.

Mittwochsblümchen von letzter Woche:

Motive, die mir gefallen 5
Motive, die mir gefallen 5
Christa Regina


Im Garten meiner Gastgeber:

Kommentare 33

  • Michael Jo. 29. Juni 2019, 14:25

    haaach, 
    da kommt Urlaubs-Seeehnsucht auf  !
  • Doris Wepfer 27. Juli 2015, 11:34

    Habe auch einige Monbretien im Garten aber so schön wie diese kommen sie nicht zur Geltung.
    Ein schöner roter Farbkleks mitten im Bild passt genau in diese schöne wildromantische Szene.
    LG Doris
  • Monika LD 26. Juli 2015, 17:09

    Ja, herrlich wild und romantisch ist es und ganz wunderbar von dir fotografiert.

    Herrschaftzeiten, wie die Zeit vergeht - ich habe schon wieder Wochen verpasst, merke ich gerade hier beim zweiten Mittwochsblümchen.

    Liebe Grüße
    Moni
  • Babs Sch 25. Juli 2015, 15:17

    +++
    LG Babs
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. Juli 2015, 21:57

    Solch ein Wildromantischer Mittwochsgruss gefällt mir auch noch am Freitag.
    Sehr Sehenswert mit der alten Steinmauer und den Wildblüten um die Roten herum, mag ich sehr.
    Dir einen entspannten Abend.
    Gerlinde
  • Rike Gr. 24. Juli 2015, 16:51

    wild romantisch.. so präsentieren sich nicht nur die Blumen... auch der ganze Ort.. das ist schon eine ganz besondere Idylle .. liebe Christa..
    Lieben Gruß zu dir
    Rike
  • Sigrun Pfeifer 23. Juli 2015, 22:09

    Das sieht ja wirklich so wunderschön aus ! Ich danke Dir. LG Sigrun
  • † gre. 23. Juli 2015, 11:12

    Wie es mir gefällt !!!
    Eine herrliche Farbe haben diese Montbretien -
    in rot habe ich sie noch nie gesehen, meist sieht man sie in orange, meine Mutter hatte sie früher in zartem lila im Garten.......
    LG gre.
  • Momay 23. Juli 2015, 8:26

    Herrlich verwildert, eine wirklich schöne Ecke, in der du warst. +++
    LG Moni
  • MWB-photo 22. Juli 2015, 22:06

    Im Tessin wächst alles viel üppiger als auf der Alpennordseite. Sehr schön diese feurigen Blumen in dieser naturbelassenen Umgebung.
    LG Margrit
  • emen49 22. Juli 2015, 20:26

    Herrliches Blütenmeer.... sehr romantische Aufnahme!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Ursula F. 22. Juli 2015, 18:50

    Da darf Natur noch Natur bleiben so wie es erschaffen wurde! Da hast Du doch sicher Dein Lieblingsmotiv Blume noch aus der Nähe fotografiert? Doch auch so ist es sehenswert!
    lg ursi
  • Christine Matouschek 22. Juli 2015, 14:57

    Ein Prachtbild +++
    Gruß Matou
  • Kyra Kostena 22. Juli 2015, 13:49

    Die belassene Wildheit der Natur ist gerade in den fast verlassenen Tessiner Dörfern einmalig und sehr schön. Besonders gefällt mir daran, dass nicht alles nach Massstab ausgerichtet ist. Liebe Grüsse Prisca
  • Ingeborg Bröll 22. Juli 2015, 12:28

    Ein herrliches Fleckchen Erde und ich mag die naturbelassende Wildnis mit einem Hauch von Romantik auch sehr, Christa. Es sind besonders hübsche Blumen in intensiven Rot und ergänzen sich wunderbar als Farbtupfer in diesem idyllischen Ambiente. Klasse! Liebe Grüße und einen angenehme Woche ohne Hotze wünsche ich Dir - Inga -

Informationen

Sektion
Ordner Vosa im Tessin
Views 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF50mm f/1.8 STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten